Media Monday #364

Seit Donnerstag läuft die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Wie soll man sich da auf andere Medien konzentrieren? Für den heutigen Media Monday habe ich es dennoch versucht…



Nach der überstandenen Zombie-Apokalypse in Leipzig gestaltete sich die Woche eher ruhig. Am Wochenende vollendete ich endlich meine Kritik zur zweiten Staffel von Marvel’s Agents Of S.H.I.E.L.D. Außerdem ließ ich mich zu einer Partie Risiko mit meinem zehnjährigen Neffen hinreißen und verlor gegen den Nachwuchsstrategen, wenngleich nicht so wie Deutschland gegen Mexiko.

Nun meine Aufstellung:

1. Nachdem nach der ersten mich ja auch 10/11 der zweiten Season von Legion ziemlich begeistert hat, steht nun das Staffelfinale am Mittwochabend auf dem Plan, schließlich bin ich äußerst gespannt, wie es weitergeht mit David, Syd, Amahl, Lenny & Co.

2. ____ ist nach langer Zeit mal wieder ein richtig spannendes Projekt, immerhin Es gibt derzeit einige spannende Projekte.

3. Besonders schätze ich es ja, wenn in Filmen gängige Strukturen und Klischees durchbrochen werden

4. Christopher Nolans Meisterwerk Memento sollte meines Erachtens in keiner guten Sammlung fehlen, denn der rückwärts erzählte Thriller gehört zweifelsohne zu den wirklich besten Filmen aller Zeiten.

5. Beim Thema Hörbücher/Hörspiele kann ich zwar sagen, dass ich aus beiden „Kategorien“ einige besitze, aber selten die Muße zum Anhören aufbringe.

6. Von all den Blogs, die jüngst ihre Pforten geschlossen haben, wird mir wohl ____ am meisten fehlen, da Bis jetzt habe ich noch kein Blog vermisst.

7. Zuletzt habe ich siehe oben und das war ____ , weil ____ .

Advertisements

One Response to Media Monday #364

  1. Gnislew sagt:

    Dann ist es ja gut, dass ich Memento in meiner Sammlung habe! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Blaupause7

die Pause zur blauen Stunde

The Home of Horn

What i like, what i don't. Short Reviews, Top-Lists, Interests.

Sneakfilm - Kino mal anders

Kino…DVD…Blu-ray…und mehr!

Trallafittibooks

Roguish. Nerdy. Redhead.

Lesezauber

Lesen tut gut.

Gina Dieu Armstark

Passion of Arts

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

28 Books Later

Lesetagebuch einer Horrortorte

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film-, serien- und theaterverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: