Media Monday #392 – Silvesterspezial

Es folgt der 52. und letzte Media Monday von 2018. Warnung: hierbei handelt es sich um den finalen Blogbeitrag in diesem Jahr!



Seit Ende der Weihnachtstage bin ich mit drei Dingen beschäftigt: 1. Die Reste meiner Erkältung loszuwerden. 2. Noch ein paar Filme und Serienfolgen zu sichten und 3. in kurzer Zeit möglichst viele Reviews zu schreiben, was in den letzten Tagen schon recht gut gelang, siehe unten.

An dieser Stelle möchte ich allen Mitbloggern und Lesern einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches Jahr 2019 wünschen! Wir lesen uns wieder in einem anderen Jahr! 😉

Beiträge der Woche
Young Sheldon – Staffel 1
She-Ra und die Rebellenprinzessinnen – Staffel 1
Isle of Dogs – Ataris Reise
Babylon Berlin – Staffel 1 und 2
Marcella – Staffel 2
The Man who killed Don Quixote

Fragen der Woche

1. Nachdem 2018 nun wirklich und wahrhaftig so gut wie gelaufen ist bleibt nur noch zu sagen, dass für mich persönlich alles recht gut ging.

2. Ab morgen – also dem kommenden Jahr – wird es wieder einige interessante (neue und alte) Filme, Serien, Bücher und musikalische Werke geben. Und Konzerte natürlich.

3. Meine persönlichen Film-Highlights des Jahres 2018 könnt ihr Anfang 2019 im Beitrag zu den „mwj Film Awards 2018“ nachlesen.

4. „Been there, done that“: Eigentlich hatte ich mir für das Jahr ja vorgenommen, noch den ein oder anderen Mittelaltermarkt oder ähnliches in Kostümierung zu besuchen, aber daraus wurde eben nichts.

5. Gute Vorsätze sind das eine, aber Vorsätze in Bezug auf Film- und allgemein Medien-Konsum mache ich mir dahingehend, dass ich eine Liste mit aktuellen Kinofilmen führe, welche ich im betreffenden Jahr sehen möchte.

6. Bevor das Jahr Schlag Mitternacht endet, werde ich definitiv noch mehrere Mahlzeiten zu mir nehmen. *Hobbit* 😉

7. Zuletzt habe ich siehe oben und das war ____ , weil ____ .

Werbeanzeigen

3 Responses to Media Monday #392 – Silvesterspezial

  1. bullion sagt:

    Auch dir einen guten Rutsch und guten Hunger für die vielen Mahlzeiten… 😉

  2. Gnislew sagt:

    Guten Hunger! Ich bin sehr gespannt auf deinen Award.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schreiben als Hobby

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

11ersfilmkritiken

Herzlich willkommen auf meinem Filmblog

Weltending.

Buch. Musik. Film. Serie. Spiel. Ding.

Adoring Audience

Kritiken zu Filmen, Serien und Theater

Parkwelten - Freizeitparks, Kirmes & Co

Parkwelten - Freizeitparks, Kirmes & Co

Remember it for later

Filme sehen und erinnern

Blaupause7

die Pause zur blauen Stunde

The Home of Horn

What i like, what i don't. Short Reviews, Top-Lists, Interests.

Sneakfilm - Kino mal anders

Kino…DVD…Blu-ray…und mehr!

Trallafittibooks

Roguish. Nerdy. Redhead.

Gina Dieu Armstark

Passion of Arts

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

28 Books Later

Lesetagebuch einer Horrortorte

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film-, serien- und theaterverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: