Media Monday #250

media-monday-250

Heute ist ein besonderer Montag. Denn der Media Monday, die wöchentliche Blogger-Lückentext-Umfrage, feiert ihre 250. Ausgabe. Ich nehme mit meinem Blog seit Ausgabe Nr. 56, also seit knapp 200 Wochen, teil. Mein erster Media Monday wurde am 24. Juli 2012, einem Dienstag, veröffentlicht. Doch nun zur Jubliäumsausgabe.

1. Die Situation, in der sich Jon Snow seit dem Ende der fünften Staffel von Game Of Thrones befindet, ist bestimmt sterbenslangweilig.

2. Viele Milliarden Gegenstände konnte ich nicht fassen, schließlich sind sie mir runtergefallen.

3. Für das Konsumieren und Besprechen von Filmen, Serien, Büchern usw in der Schlagzahl wie Wulf es auf seinem Medienjournal tut, hätte ich ja gerne die Zeit und Muße, aber das scheitert daran, dass mir oft Kraft und Kreativität fehlen.

4. Dass es sich bei Fifty Shades Of Grey um die Adaption einer leicht umgeschriebenen Twilight-Fanfiction (!) handelt, sollte man sich vor Augen führen, bevor man Geld für Bücher oder den Film verschwendet. Fanfiction kann man nämlich kostenlos im Internet lesen und schlechter geschrieben kann die auch nicht sein.

5. Ich hatte ja keine hohen Erwartungen bei aus meiner Sicht eher misslungenen Comicverfilmungen wie Avengers: Age Of Ultron und Batman V Superman: Dawn Of Justice, doch die beiden Filme haben es geschafft, meine Erwartungshaltung noch zu unterlaufen.

6. Es macht mich regelrecht nostalgisch, wenn ich mir z.B. die alten Songs von Ace Of Base anhöre und/oder ihre Musikvideos aus den 1990ern ansehe.

7. Zuletzt habe ich die drei Herrscher von Megara-Episoden von Captain Future gesehen und das war eine kuriose Angelegenheit, weil die ultraschräge Disco-Funk-Musik von Christian Bruhn und sich bereits anbahnende „erotische“ Spannungen zwischen Captain Future und Agentin/Quotenfrau Joan Landor mich vom Inhalt der Story ziemlich abgelenkt haben. Gibt es eigentlich so etwas wie „Captain-Future-Disco-Parties“?

Werbeanzeigen

2 Responses to Media Monday #250

  1. bullion sagt:

    Hmm, kommt ganz drauf an, wie es nun mit GoT weitergeht. Das weiß ja tatsächlich noch niemand. Ich bin gespannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schreiben als Hobby

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

11ersfilmkritiken

Herzlich willkommen auf meinem Filmblog

Weltending.

Buch. Musik. Film. Serie. Spiel. Ding.

Adoring Audience

Kritiken zu Filmen, Serien und Theater

Parkwelten - Freizeitparks, Kirmes & Co

Parkwelten - Freizeitparks, Kirmes & Co

Remember it for later

Filme sehen und erinnern

Blaupause7

die Pause zur blauen Stunde

The Home of Horn

What i like, what i don't. Short Reviews, Top-Lists, Interests.

Sneakfilm - Kino mal anders

Kino…DVD…Blu-ray…und mehr!

Trallafittibooks

Roguish. Nerdy. Redhead.

Gina Dieu Armstark

Passion of Arts

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

28 Books Later

Lesetagebuch einer Horrortorte

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film-, serien- und theaterverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: