Media Monday #184

media-monday-184

Heute war nicht nur mein erster Arbeitstag 2015, sondern Wulf vom Medienjournal lässt auch den ersten Media Monday des Jahres vom Stapel. Auf dem Sofa nehmen Platz: ein Ex-Superheld, eine Australierin und der gute alte Arnie.

1. Spätestens wenn Birdman anläuft, wird es mich wieder ins Kino treiben, denn dieser Film klingt sehr vielversprechend.

2. Die Macher dieser schlechten Filmparodien (Date Movie, Epic Movie usw.) hätte sich besser nie in einen Regiestuhl gesetzt, schließlich drehen sie nur widerwärtige Filme.

3. Ich glaube, die SchauspielerIn, von der ich die meisten Filme kenne, müsste wohl Nicole Kidman sein, denn ich war früher ein großer Fan von ihr.

4. Gnadenlos unterschätzt, wünsche ich mir ja für das vor uns liegende Jahr, dass Terminator: Genisys richtig gut wird, auch wenn meine Erwartungshaltung eher niedrig ist. Schlimmer als McGs Verblödung kann es aber nicht werden.

5. Bettlektüre, U-Bahn-Lektüre, Urlaubslektüre und so weiter und so fort. Ich persönlich lese ja am liebsten am Schreibtisch und auf dem Sofa.

6. Jetzt braucht es eigentlich nur noch eine Fortsetzung zu , ist 2015 schließlich gepflastert mit zweiten, dritten, vierten, fünften, siebten Filmen. Es gibt zuviele Fortsetzungen. Da braucht es keine weiteren mehr.

7. Zuletzt gesehen habe ich zum wiederholten Male die ersten Folgen von Game Of Thrones und das war immer noch eine spannende Angelegeneit, weil man auch bei der x-ten Sichtung noch neue Details entdecken kann.

3 Responses to Media Monday #184

  1. filmschrott sagt:

    Das Terminator Ding ist für mich schon durch die dämliche Grundstory im Arsch. hab ich gar keinen Bock drauf.

  2. bullion sagt:

    Den Trailer von „Terminator: Genisys“ fand ich teils ganz nett, teils ziemlich grottig. Aber ich fand ja auch den Vorgänger ganz okay (immerhin 6 Punkte).

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film-, serien- und theaterverrückten Lehrerin

TryFilm

Das kleine Wunder hat einen Namen: Tryfilm

DoomKittys Dark (Book-)Tower

There are other worlds than these ...

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Filmkritik

braucht das Land

Apokalypse Film

Schaut vor der Apokalypse keine schlechten Filme!

Klappe!

Das Filmmagazin

Bette Davis left the bookshop

Bücher, Filme und viel mehr

VERfilmt&ZERlesen

Wo Kafka und Kubrick sich treffen

11ersFilmkritiken

Ich heiße euch herzlich auf meinem Blog willkommen.

Weltending.

Buch. Musik. Film. Serie. Spiel. Ding.

Adoring Audience

Kritiken zu Filmen, Serien und Theater

Blaupause7

die Pause zur blauen Stunde

The Home of Horn

What i like, what i don't. Short Reviews, Top-Lists, Interests.

Sneakfilm - Kino mal anders

Kino…DVD…Blu-ray…und mehr!

trallafitti.blog

books. gaming. study.

Filmexe

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Vendetta Vorm - fast eklig polygam

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

neuesvomschreibtisch

Serien, Filme, Leben

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Fotografierende Lehrerin

Mit dem Fotoapparat unterwegs - in der Heimat und in der Ferne

Osnabrix - Xanders Blog

Ein Blog über Klemmbausteine, Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.