Media Monday #184

media-monday-184

Heute war nicht nur mein erster Arbeitstag 2015, sondern Wulf vom Medienjournal lässt auch den ersten Media Monday des Jahres vom Stapel. Auf dem Sofa nehmen Platz: ein Ex-Superheld, eine Australierin und der gute alte Arnie.

1. Spätestens wenn Birdman anläuft, wird es mich wieder ins Kino treiben, denn dieser Film klingt sehr vielversprechend.

2. Die Macher dieser schlechten Filmparodien (Date Movie, Epic Movie usw.) hätte sich besser nie in einen Regiestuhl gesetzt, schließlich drehen sie nur widerwärtige Filme.

3. Ich glaube, die SchauspielerIn, von der ich die meisten Filme kenne, müsste wohl Nicole Kidman sein, denn ich war früher ein großer Fan von ihr.

4. Gnadenlos unterschätzt, wünsche ich mir ja für das vor uns liegende Jahr, dass Terminator: Genisys richtig gut wird, auch wenn meine Erwartungshaltung eher niedrig ist. Schlimmer als McGs Verblödung kann es aber nicht werden.

5. Bettlektüre, U-Bahn-Lektüre, Urlaubslektüre und so weiter und so fort. Ich persönlich lese ja am liebsten am Schreibtisch und auf dem Sofa.

6. Jetzt braucht es eigentlich nur noch eine Fortsetzung zu , ist 2015 schließlich gepflastert mit zweiten, dritten, vierten, fünften, siebten Filmen. Es gibt zuviele Fortsetzungen. Da braucht es keine weiteren mehr.

7. Zuletzt gesehen habe ich zum wiederholten Male die ersten Folgen von Game Of Thrones und das war immer noch eine spannende Angelegeneit, weil man auch bei der x-ten Sichtung noch neue Details entdecken kann.

Advertisements

3 Responses to Media Monday #184

  1. filmschrott sagt:

    Das Terminator Ding ist für mich schon durch die dämliche Grundstory im Arsch. hab ich gar keinen Bock drauf.

  2. bullion sagt:

    Den Trailer von „Terminator: Genisys“ fand ich teils ganz nett, teils ziemlich grottig. Aber ich fand ja auch den Vorgänger ganz okay (immerhin 6 Punkte).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Corlys Lesewelt

Lesen genießen ...

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: