Media Monday #504

Frühlingsgefühle im Februar. Das und mehr gibt es im heutigen Media Monday

Beitrag der Woche
Black Lagoon: Roberta’s Blood Trail

Fragen der Woche

1. Man mag ja von einfallslosem Ausfüllen eines Lückentextes halten was man will, aber manchmal passiert es einfach. 😉

2. Als Ausgleich für fehlende Kinobesuche kann/muss man Filme auf anderen Wegen sehen, etwa auf haptischem Datenträger, im linearen Fernsehen oder als Stream.

3. Hätte man mir vor einem Jahr erzählt, dass die Corona-Pandemie solche Ausmaße annehmen würde hätte ich das schlicht und ergreifend nicht geglaubt.

4. Der ein oder andere Superheldenfilm ist ein lupenreines Retortenprodukt, das nur hergestellt wurde, damit es halt zu Superheld XY einen Filme gibt, der möglichst viel Kohle einspielen sowie natürlich Comics, Spielzeug und anderes Merchandising in Unmassen verkaufen soll.

5. Manchmal glaube ich, ich sollte besser weniger über manche Sachen nachdenken als mich vielmehr direkt ans Werk zu machen.

6. Bis vor kurzem habe ich ja nicht einmal geahnt, dass sich Tim Burton der Addams Family zuwenden würde, doch wie ich vorhin HIER lesen durfte plant er eine Serie über Wednesday Addams.

7. Zuletzt habe ich ein ziemlich faules Wochenende verbracht aber auch einen schönen Sonntagsspaziergang gemacht und das war schön, aber auch etwas irritierend, weil einerseits letztes Wochenende noch tiefster Winter herrschte (siehe Foto aus dem letzten Media Monday) und andererseits weil manche Leute schon fast wie im Hochsommer angezogen waren.

 

6 Responses to Media Monday #504

  1. Lufio sagt:

    Burton und Adams Family würde ich aber auf den ersten Blick als Match ansehen. Zumindest wenn beide in Form sind 😁

  2. Gnislew sagt:

    Punkt 4 gilt nicht nur für Superheldenfilme und die Tim Burton Nachricht habe ich auch mit Freude vernommen.

  3. […] Blog ∗ Singende Lehrerin ∗ mwj ∗ Apokalypsefilm ∗ Geek Germany ∗ Minorherba ∗ Wortman ∗ Passion of Arts ∗ […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Meine Welt der Bücher 📚

Rezensionen und mehr (02012482970)

Neue Filmkritik

braucht das Land

Apokalypse Film

Schaut vor der Apokalypse keine schlechten Filme!

Klappe!

Das Filmmagazin

Bette Davis left the bookshop

Bücher, Filme und viel mehr

VERfilmt&ZERlesen

Wo Kafka und Kubrick sich treffen

Schreiben als Hobby, kreativ sein - Poetik für Anfänger

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

11ersfilmkritiken.wordpress.com/

Ich heiße euch herzlich auf meinem Blog willkommen.

Weltending.

Buch. Musik. Film. Serie. Spiel. Ding.

Adoring Audience

Kritiken zu Filmen, Serien und Theater

Parkwelten

Freizeitparks, Kirmes & Co.

Blaupause7

die Pause zur blauen Stunde

The Home of Horn

What i like, what i don't. Short Reviews, Top-Lists, Interests.

Sneakfilm - Kino mal anders

Kino…DVD…Blu-ray…und mehr!

Gina Dieu Armstark

Passion of Arts

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

28 Books Later

Schundliteratur und anderer Unfug

neuesvomschreibtisch

Serien, Filme, Leben

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film-, serien- und theaterverrückten Lehrerin

Osnabrix - Xanders Blog

Ein Blog über Klemmbausteine, Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: