Media Monday #305

Frisch im Wonnemonat Mai angekommen, darf der heutige Media Monday nicht versäumt werden..

Das Wochenende begann am Freitag mit dem Kinobesuch von Guardians Of The Galaxy Vol. 2, der mich positiv überraschte. Hoffentlich lassen sich die schrägen Weltraumabenteurer nicht allzu sehr vom MCU vereinnahmen. Das wäre wirklich schade.

Nach einem Besuch bei meiner Familie anlässlich der Nachfeier zu den Geburtstagen meiner Eltern habe ich etwas verspätet meine Serien-Vorschau für den Sommer fertiggestellt. Thematisch passend wurde dann die frisch bei Amazon verfügbare erste Folge von American Gods, der TV-Adaption des Romans von Neil Gaiman, angesehen. Eine bildstarke, düstere Pilotepisode, bei welcher nicht unbedingt viel erklärt wird, die aber dennoch Lust auf mehr macht. Ich freue mich schon auf den ersten Auftritt von Gillian Anderson als Media. Vielleicht gibt’s den schon zum nächsten „Media“ Monday. 😉

 

Aber nun zu den sieben Fragen von heute:

1. Den zusätzlichen freien Tag heute war ich bis zum Mittag bei meiner Familie und ansonsten habe ich die Zeit genutzt mal wieder ein wenig zu bloggen.

2. Eine ganze Zeit lang habe ich FIFA 98 extrem gerne/häufig gespielt, denn es war mein erstes Fußball-Computerspiel.

3. Den Job und die Fähigkeiten von Ptolemy aus Legion hätte ich ja auch gerne mal, schließlich würde ich mich gerne an manches besser erinnern und anderen dabei helfen, sich zu erinnern.

4. Ich würde mir ja oft wünschen, mehr Zeit zu finden, um mehr zu lesen, mehr Filme und Serien zu schauen und zu besprechen oder meinen musikalischen Horizont noch mehr zu erweitern.

5. ____ war eine eindrückliche Lektüre, immerhin Was wäre denn eine „ausdrückliche“ Lektüre?

6. Jetzt, da das Wetter (hoffentlich) langsam etwas besser wird gehe ich vielleicht mehr nach draußen.

7. Zuletzt habe ich siehe oben und das war ____ , weil ____ .

Advertisements

2 Responses to Media Monday #305

  1. bullion sagt:

    Bei 4. bin ich komplett bei dir. Kann man so etwas nicht hauptberuflich machen? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

passion of arts

Kunst, Photographie, Grafikdesign, Literatur, Filmkritiken, Lifestyle

Leuchttürme und Schattenplätze

Das Medienmädchenblog

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: