Media Monday #271

media-monday-271

Der riesige Herbstansturm im Büro kündigt sich schon bald an. Daher habe ich ab heute eine Woche Urlaub, um Kräfte zu sammeln. Ach ja und der neue Media Monday macht sich ja auch nicht von alleine…

1. Für den September habe ich mir vorgenommen die angefangenen Serien(staffeln) fertig zu schauen und zu besprechen. Außerdem ist ja am Donnerstag das 50. Jubiläum von „Star Trek“.

2. Rogue One – A Star Wars Story reizt mich thematisch ja schon ein wenig, jedoch habe ich die Befürchtung, dass dabei wiedermal ein bestenfalls mittelmäßiger Blödbuster völlig überhypt wird, nur weil man meint, dass seit Ep. VII jeder ein Star Wars-Fan sein muss.

3. DVD, Blu-ray oder Stream? Derzeit überwiegend Stream und DVD, aber gelegentlich auch mal eine Blu-Raxy, nur hab ich von letzteren nicht sehr viele.

4. Die Ausschnitte von irgendwelchen MTV-Awards, die in irgendeiner Nachrichtensendung kürzlich gezeigt wurden, ist so das mitunter gruseligste, was ich in letzter Zeit gesehen habe, schließlich wird hier einzig und allein der gruseligste Mainstream und schauriges Stargehabe zelebriert.

5. Bei „Teenie-Serien“ schreckt mich vor allem ab, dass fast alle Rollen mit relativ talentfreien Hochglanz-Gesichtern besetzt werden.

6. Absolutely Fabulous – Der Film (bereits in einer Preview gesehen) und die dazugehörige, seit 1992 existierende, Serie entspricht exakt meinem Humor, denn ich finde es einfach herrlich wie auf sehr bissige Art die völlig überschätzte Mode- und Promi-Welt lächerlich gemacht wird.

7. Zuletzt habe ich das Wochenende bei meiner Familie verbracht und das war sehr schön, weil es auch etwas zu feiern gab und ich daher die Gelegenheit hatte viele Verwandte und Bekannte wieder zu treffen.

Advertisements

3 Responses to Media Monday #271

  1. bullion sagt:

    Dann mal einen erholsamen Urlaub! Das Wetter soll ja hier im Frankenlande ab Mitte der Woche auch wieder bombastisch werden… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

passion of arts

Kunst, Photographie, Grafikdesign, Literatur, Filmkritiken, Lifestyle

Leuchttürme und Schattenplätze

Das Medienmädchenblog

Corlys Lesewelt

Lesen genießen ...

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: