Media Monday #248

media-monday-248

Nach dem eigenen Leiden im Kinosaal am Karfreitag habe ich die restlichen Osterfeiertage bei meiner Familie verbracht. Deshalb kommt der heutige, österliche Media Monday im Vergleich zu sonst ein wenig später. Außerdem wünsche ich allen Lesern noch frohe Ostern gehabt zu haben! 🙂

1. Zu Ostern wünsche ich mir nur eines, nämlich eine Rückkehr meiner Kreativität zum rechten Zeitpunkt.

2. Bevor der Flughafen BER eröffnet wird, wrd eher der sechste Band von Das Lied von Eis und Feuer aus der nicht ganz so schnellen Feder von George R.R. Martin erscheinen.

3. Früher haben wir zu Ostern immer unsere Osternester im kleinsten Stück Rasen (aka Garten meines Elternhauses) Deutschlands gesucht. Das hat nicht lange gedauert, es sei denn das Gras war lange nicht geschnitten 😉

4. Wenn ich abends ins Bett lege, dann möchte ich am liebsten schlafen. Gelegentlich scheitere ich an diesem anspruchsvollen Wunsch.

5. Samson – Befreier der Versklavten werde ich nie wieder ansehen, weil a) ich die DVD nach der ersten Sichtung „verschenkt“ habe und b) weil dieses Mackwerk selbst für einen schwachen Sandalenfilm unfassbar schlecht ist.

6. Lady Gaga hätte eigentlich längst mal eine größere Auszeichnung verdient, und zwar den „Hör-endlich-auf-so-zu-tun-als-ob-du-schauspielern-könntest-Preis.

7. Als gute Geschenkidee würde ich einen Gutschein für einen kleinen Laden vor Ort empfehlen, weil man damit lokale Geschäfte unterstützt und nicht nur große Ketten oder Online-Giganten.

Advertisements

3 Responses to Media Monday #248

  1. Ich kann mich noch erinnern, wie meine Familie den Flug nach Rom buchte und wir furchtbar aufgeregt waren dann vom BER aus zu fliegen. Das war 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Corlys Lesewelt

Lesen genießen ...

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: