Media Monday #226

media-monday-226

Was wurde in der letzten Woche alles im Internet rumgehypt! Neuer Star Wars-Trailer, die Zukunft aus Zurück in die Zukunft ist endlich/leider Gegenwart, Horrorfilme usw. Wie sehr mich diese „Strömungen“ mitgerissen haben, lest ihr im heutigen Media Monday … 

 

 

  1. Die Ankunft von Marty McFly am 21. Oktober 2015 muss ich bei der ganzen Arbeit wohl nicht bemerkt haben.
  2. George Lucas hingegen braucht bitte nicht wieder zurückkommen, schließlich könnte durch seine „Fastnichtbeteiligung“ aus der neuen Star Wars-Trilogie sogar etwas werden. Jar Jar Binks soll bitte auch zuhause bleiben und mit Yoda fleißig Grammatik üben.
  3. Und als die Karten für den siebten Star Wars Film vorbestellbar waren habe ich mal kurz gegähnt.
  4. Der Trailer nämlich ist ganz nett, hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gerissen.
  5. Viel mehr freue ich mich allerdings auf den neuen James Bond-Film Spectre. Hoffentlich ist Christoph Waltz nicht wieder auf charmanter-Fiesling-Autopilot.
  6. Und dann wäre ja noch der Horrorctober, der sich dem Ende zu neigen beginnt. Für Halloween werde ich leider weder Süßigkeiten noch saure Gurken für die Nachbarskinder haben. Wie schön auch dass die neue Wohnung nicht mehr im Erdgeschoss ist- *harhar*
  7. Zuletzt habe ich die erste Staffel von Akte X und das war ein spannendes Erlebnis, weil ich manche der Folgen etwa 20 Jahre nicht gesehen hatte.
Advertisements

6 Responses to Media Monday #226

  1. bullion sagt:

    Ja, so ging es mir bei der Sichtung von „Akte X“ auch. 20 Jahre sind schon ein Batzen… 😉

    • mwj sagt:

      Irgendwie hab ich das alles auch ganz anders in Erinnerung. Es ist mir auch jetzt erst aufgefallen, dass Scully am Anfang von Staffel 2 sich fast nur im Gerichtsmedizinlabor befindet.

  2. jacker sagt:

    Beim Media Monday ist der STAR WARS Hype ja doch recht gering. Schön. Hier sind Menschen mit eigener Meinung unterwegs 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Corlys Lesewelt

Lesen genießen ...

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: