Media Monday #234

media-monday-234

Trilliarden „Star Wars“-Fans atmen auf. Die Macht ist endlich erwacht! Auch ich habe den angeblichen Film des Jahres gesehen. Trotz nicht wirklich hoher Erwartungshaltung bin ich dann doch irgendwie etwas enttäuscht. Mehr dazu bald in meiner Filmkritik auf Vieraugen Kino. Jetzt aber erstmal den leicht weihnachtlichen 234. Media Monday. Euch allen auf jeden Fall frohe und besinnliche Festtage mit möglichst wenig kulturimperialistischem Kitsch oder Konsumterror!

1. Sofern gesehen: Das Beste an Star Wars Episode VII: DOP Daniel Mindel und sein Kamera-Team benutzen im Gegensatz zu Star Trek und Star Trek Into Darkness endlich Stative.

2. Das beste Weihnachtsgeschenk kam heute per Post und sieht folgendermaßen aus:
Akte X_BluRay Komplettbox_Inhalt

3. Für die zahlreichen freien Tage nächste Woche habe ich mir fest vorgenommen neben Weihnachten mit der Familie vor allem Reviews schreiben, Reviews schreiben und Reviews schreiben. Ansonsten ab und zu mal ein wenig lesen oder einen Film oder eine Serie schauen.

4. Weihnachtsspecials zu Serien finde ich eigentlich überflüssig.

5. Bevor das Jahr endet muss ich noch zwei Tage arbeiten.

6. 2015 habe ich ja spät das Medium Blu-Ray für mich entdeckt, denn ich besitze jetzt schon vier Filme und eine komplette Serie (siehe oben). Und natürlich einen entsprechenden Player.

7. Zuletzt habe ich zu Abend gegessen und das war notwendig, weil ich Hunger hatte.

Bild (C) 20th Century Fox Home Entertainment.

 

Advertisements

3 Responses to Media Monday #234

  1. bullion sagt:

    Oh, „Akte X“ auf Blu-ray! Na, da wünsche ich mal viel Spaß. Ich erfreue mich inzwischen noch an den DVDs 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

passion of arts

Kunst, Photographie, Grafikdesign, Literatur, Filmkritiken, Lifestyle

Leuchttürme und Schattenplätze

Das Medienmädchenblog

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: