Media Monday #491

Frisch aus dem Lockdown: der heutige Media Monday!

Beitrag der Woche
Blood of Zeus

Fragen der Woche

1. Man meint ja immer, mit dem „Lockdown light“ hätten wir alle viel mehr Zeit zum Spielen, Fernsehen, Lesen etc., wobei ich sagen muss dass sich für mich persönlich das Leben jetzt nicht gravierend geändert hat. Außer dass ich weniger oft Freunde treffe, dieses Jahr kein Konzert besuchen konnte und ich aktuell (wie in der Zeit von Mitte März bis Mitte Juni) nicht ins Kino gehen kann.

2. Sollte mir ein gutes Angebot begegnen, könnte ich mir durchaus vorstellen eine sehr reiche Frau zu ehelichen, die mich dann durchfüttert 😉

3. Was ich mir schon lange wünsche, aber bislang nicht gegönnt habe ist eine Soundbar. Diese Investition will ich bald in Angriff nehmen.

4. Der riesige Hype um die neue Playstation 5 ist vollständig an mir vorbeigegangen. Könnte daran liegen, dass ich kein Gamer bin.

5. Diese Frage nicht wirklich zu beantworten ist mal wirklich verlockend, weil mir nichts einfällt.

6. Konsum und Schnäppchenjagd schön und gut, aber wäre es nicht auch mal toll den ganzen Kommerzterror ein wenig einzudämmen?

7. Zuletzt habe ich mir seit Freitag Abend einen eisernen Lockdown verordnet und das war/ist überaus sinnvoll weil durch die Begegnung mit Null Menschen seitdem mein persönliches Risiko mich mit Covid-19 anzustecken massiv reduziert wurde. Der Lockdown wird voraussichtlich noch bis heute Nachmittag andauern, da ich frei habe.

 

6 Responses to Media Monday #491

  1. Lufio sagt:

    Ich kaufe 2 und 7 in Kombination 😀

  2. Gnislew sagt:

    Ich habe auch überlegt ob eine Soundbar eine Alternative zum 5.1 System sein kann. Bin aber durch Recherche in HIFI-Foren und dem Probe hören von mehreren Bars zum Entschluss gekommen, dass die Boxen hinter einem einfach einen besseren Effekt bringen.

  3. bullion sagt:

    Viel Erfolg für 2. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

LESELISTEN

LITERATUR - PROSOPAGNOSIE - FILM

Neue Filmkritik

braucht das Land

Apokalypse Film

Schaut vor der Apokalypse keine schlechten Filme!

Klappe!

Das Filmmagazin

Bette Davis left the bookshop

Bücher, Filme und viel mehr

VERfilmt&ZERlesen

Wo Kafka und Kubrick sich treffen

Schreiben als Hobby

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

11ersfilmkritiken.wordpress.com/

Ich heiße euch herzlich auf meinem Blog willkommen.

Weltending.

Buch. Musik. Film. Serie. Spiel. Ding.

Adoring Audience

Kritiken zu Filmen, Serien und Theater

Parkwelten

Freizeitparks, Kirmes & Co.

Blaupause7

die Pause zur blauen Stunde

The Home of Horn

What i like, what i don't. Short Reviews, Top-Lists, Interests.

Sneakfilm - Kino mal anders

Kino…DVD…Blu-ray…und mehr!

Gina Dieu Armstark

Passion of Arts

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

28 Books Later

Schundliteratur und anderer Unfug

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film-, serien- und theaterverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: