Media Monday #367

Herzlich willkommen zur zweiten Urlaubsausgabe des Media Monday, heute mit besonders viel Müßiggang…

Urlaub ist wirklich die schönste Zeit des Jahres, wie ich gerade wieder feststellen darf. Natürlich könnte ich in gewisser Hinsicht etwas produktiver sein, aber die entschleunigten Tage mit Ausschlafen, Faulenzen, Filme/Serien anschauen, Lesen sowie die Zeit mit meiner Schwester und ihren Kindern (derzeit aus Amerika zu Besuch) sind ungemein wohltuend.

Aber nun wieder etwas Action:

1. Am liebsten schaue ich Filme ja komplett. Ja, echt jetzt! Von vorne bis hinten!

2. Und wenn mir dann ein Film so richtig gut gefallen hat, bin ich meist sehr gespannt darauf, was manche Freunde dazu sagen werden.

3. Das letzte Mal, dass ich ein Serienkonzept als absolut neuartig und unkonventionell empfunden habe: Legion.

4. Ich mag Kenneth Branagh ja, aber seine Rolle als Hercule Poirot in der unnötigen Neuverfilmung von Mord im Orientexpress konnte ich ihm absolut nicht abnehmen, weil er und das unausgegorene Drehbuch die Figur zur peinlichen Karikatur degradieren.

5. Angebliche „Fans“, deren verbale Hasstiraden schon in Richtung Mobbing gehen sind leider ein weiteres Beispiel in der Rückentwicklung der Menschheit.

6. Jüngst erst habe ich von dem Trubel um ____ gelesen/erfahren und denke Trubel und Tratsch interessieren mich kaum.

7. Zuletzt habe ich siehe oben und das war ____ , weil ____ .

Advertisements

2 Responses to Media Monday #367

  1. Das klingt nach einem wirklich entspannten Urlaub. Klasse, freut mich für dich! 🙂

  2. […] MWJ 2nd Blog ∗ Winfried Swag ∗ Greifenklaue ∗ […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Sneakfilm - Kino mal anders

Kino…DVD…Blu-ray…und mehr!

Trallafittibooks

Roguish. Nerdy. Redhead.

Lesezauber

Lesen tut gut.

Gina Dieu Armstark

Passion of Arts

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film-, serien- und theaterverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: