Media Monday #585

Und wieder ein Media Monday. Aber nicht irgendeiner. Der erste seit dem Tod von Königin Elisabeth II., die 70 Jahre lang Monarchin des Vereinigten Königreichs und weiterer Staaten war.

Beitrag der Woche
Hai-Alarm auf Mallorca


Fragen der Woche

1. Endlich gibt es einen Teaser/Trailer zu ____ und Aktuell fällt mir da gerade keiner ein. Zuletzt habe ich den Teaser zur im Februar 2022 startenden dritten und letzten Staffel von Star Trek: Picard gesehen.

2. Ralf Möller ist schon ein ziemliches (Muskel-)Brett, immerhin war er früher ja auch ein sehr erfolgreicher Bodybuilder.

3. Es ist schon erstaunlich, wie schlecht Dialoge und Umsetzung von Hai-Alarm auf Mallorca sind.

4. Die Haie in Hai-Alarm auf Mallorca hätte man vielleicht einfach durch Unterwasser-Killerkaninchen ersetzen sollen. Das hätte zumindest den Unterhaltungsfaktor beträchtlich erhöht. Dann würde allerdings der Titel nicht mehr passen.

5. Ich würde es ja feiern, wenn in diesem Land längst überfällige Errungenschaften wie zum Beispiel ein Tempolimit auf Autobahnen kommen würden.

6. Überraschend gut gealtert ist mein Onkel, der letzte Woche Geburtstag hatte, und dem man seine 63 Jahre kaum ansieht.

7. Zuletzt habe ich das STRAMU Würzburg besucht, genau genommen das Konzert von Sara Teamusician und das war sehr schön und angenehm. Vor ziemlich genau einem Jahr (siehe HIER) war ich ebenfalls auf einem Konzert der Singer-/Songwriterin. Auch wenn ihr erstes Album noch etwas auf sich warten lässt bin ich nun im Besitz von zwei Veröffentlichtungen: vier Songs auf CD und weitere fünf auf einem USB-Stick.

 

 

 

2 Responses to Media Monday #585

  1. bullion sagt:

    Ja, das Tempolimit ist längst überfällig. So absurd, dass das nicht gemacht wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

DoomKittys World

... of Books and Love and Cats and Stuff

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Meine Welt der Bücher 📚

Rezensionen und mehr

Neue Filmkritik

braucht das Land

Apokalypse Film

Schaut vor der Apokalypse keine schlechten Filme!

Klappe!

Das Filmmagazin

Bette Davis left the bookshop

Bücher, Filme und viel mehr

VERfilmt&ZERlesen

Wo Kafka und Kubrick sich treffen

Schreiben als Hobby, kreativ sein - Poetik für Anfänger

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

11ersFilmkritiken

Ich heiße euch herzlich auf meinem Blog willkommen.

Weltending.

Buch. Musik. Film. Serie. Spiel. Ding.

Adoring Audience

Kritiken zu Filmen, Serien und Theater

Blaupause7

die Pause zur blauen Stunde

The Home of Horn

What i like, what i don't. Short Reviews, Top-Lists, Interests.

Sneakfilm - Kino mal anders

Kino…DVD…Blu-ray…und mehr!

Filmexe

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Vendetta Vorm - fast eklig polygam

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

grotesk & wunderlich

so soll es sein

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film-, serien- und theaterverrückten Lehrerin

Osnabrix - Xanders Blog

Ein Blog über Klemmbausteine, Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: