Media Monday #544

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Und die neue Ausgabe des Media Mondays kommt um die Ecke…

Beiträge der Woche
Best Sellers
American Gods: Staffel 3
Masters of the Universe: Revelation – Teil 2


Fragen der Woche

1. Für die Vorweihnachtszeit wünsche ich mir in diesem Jahr vor allem, dass sich alle, die es aus gesundheitlichen Gründen können, endlich impfen lassen, damit das doofe Virus bald Geschichte ist.

2. Jetzt, wo allerorten wieder Weihnachtsfilme und Specials veröffentlicht werden, interessiert mich das relativ wenig, aber möglicherweise werde ich dieses Jahr den ein oder anderen Weihnachtsfilm ansehen. Wer weiß?

3. Ich mag gar nicht daran denken, dass der ganze Corona-Wahnsinn jetzt jeden Winter so weitergehen könnte!

4. Wenn ich die nächsten Tage nicht das Bedürfnis spüren würde, Winterschlaf halten zu müssen, das wäre mal eine wirklich angenehme Überraschung und meiner Leistungsfähigkeit sicherlich zuträglich.

5. Nach dem ganzen Shopping- und Konsum-Wahnsinn der vergangenen Tage hat der Einzelhandel, wie ich dank eines Podcasts eines Buchladens erfuhr, nun wie jedes Jahr die schwarzen Zahlen erreicht. Vermutlich hieß der vergangene Freitag deswegen „Black Friday“. 😉

6. Überhaupt, dieser ganze Black-Friday-Hype geht wie immer spurlos an mir vorüber. Vor allem weil ich der Meinung bin, dass die meisten Angebote nicht wirklich günstig sind.

7. Zuletzt habe ich außer Einkaufen einen seit Freitag Nachmittag andauernden Lockdown über mich selbst verhängt und das war wichtig, weil die 7-Tage-Inzidenz in meiner Hobbithöhle weiterhin bei Null bleiben soll. Bei der Gelegenheit habe ich ein paar Reviews (siehe oben) geschrieben und mich mit Star Trek: The Next Generation in die Weiten des Alls begeben.

 

 

 

5 Responses to Media Monday #544

  1. bullion sagt:

    3. hängt leider sehr mit 1. zusammen und deshalb wird uns das Virus bestimmt noch länger beschäftigen. Lasse mich aber gerne positiv anders überraschen. Hoffnung habe ich fast keine mehr.

  2. Gnislew sagt:

    GIbt es denn kein Danger 5 Christmas Special, was du abfeiern kannst?

    • mwj sagt:

      Staffel 2 ist doch ein einziges Christmas Special, ich sag nur „Save Christmas and kill Hitler!“ 😉

      Außerdem habe ich ja dieses Jahr schon einen kurzen Weihnachtsfilm gesehen. Vielleicht kommen noch mehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Meine Welt der Bücher 📚

Rezensionen und mehr (02012482970)

Neue Filmkritik

braucht das Land

Apokalypse Film

Schaut vor der Apokalypse keine schlechten Filme!

Klappe!

Das Filmmagazin

Bette Davis left the bookshop

Bücher, Filme und viel mehr

VERfilmt&ZERlesen

Wo Kafka und Kubrick sich treffen

Schreiben als Hobby, kreativ sein - Poetik für Anfänger

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

11ersfilmkritiken.wordpress.com/

Ich heiße euch herzlich auf meinem Blog willkommen.

Weltending.

Buch. Musik. Film. Serie. Spiel. Ding.

Adoring Audience

Kritiken zu Filmen, Serien und Theater

Blaupause7

die Pause zur blauen Stunde

The Home of Horn

What i like, what i don't. Short Reviews, Top-Lists, Interests.

Sneakfilm - Kino mal anders

Kino…DVD…Blu-ray…und mehr!

Gina Dieu Armstark

Passion of Arts

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

28 Books Later

Schundliteratur und anderer Unfug

neuesvomschreibtisch

Serien, Filme, Leben

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film-, serien- und theaterverrückten Lehrerin

Osnabrix - Xanders Blog

Ein Blog über Klemmbausteine, Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: