Media Monday #521

Obwohl die Hitze ihren Tribut fordert, war das vergangene Wochenende durchaus produktiv. Inwiefern und was in der neuen Woche so ansteht lest ihr hier im heutigen Media Monday

Beiträge der Woche
Aktuelle Kurzfilm-Tipps: Imagination und Mushin
Das Phänomen Blade Runner
Nomadland


Fragen der Woche

1. In der vergangenen Woche habe ich auf meinen Impftermin gewartet. Mit Erfolg! Denn am Donnerstag ist es soweit.

2. Faszinierend, wie sich verändert hat, wenn man Zuschauer in ein Fußball-Stadion lässt. Bringt richtig Stimmung rein. Tolle Erfindung!

3. Diese Flut an Streaminganbietern gab es ja so bislang kaum, schließlich ist die flächendeckende Einführung dieser Dienste kaum mehr als fünf Jahre her.

4. Ich kann mir vorstellen, dass der Erfolg von Disney+ auf der Ausbeutung von Nostalgie beruht.

5. Hollywood bräuchte mal ein wenig Nachhilfe in Sachen Kreativität. Denn zu oft werden die gleichen Stoffe und Motive immer wieder aufgewärmt.

6. Wenn es jetzt an lauschigen Sommerabenden besonders lange hell ist dann vergesse ich an Wochenende bisweilen etwas die Zeit.

7. Zuletzt habe ich endlich meinen ersten Impftermin erhalten sowie meinen dreiwöchigen Urlaub (ab heute) angetreten und das war sehr schön, weil ich schon lange gewartet hatte und Urlaub immer gut ist.

 

 

 

4 Responses to Media Monday #521

  1. bullion sagt:

    Gratuliere zum Impftermin und zum Urlaub. Und dann gleich drei Wochen! Ist dann dein Sommerurlaub oder?

  2. Ulrike sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, meine erste und einzige Impfung habe ich völlig überraschend am Freitag bekommen – es war eine spontane Sonderaktion mit Johnson und Johnson + Nebenwirkungen sind bis jetzt ausgeblieben.

  3. Gnislew sagt:

    Viel Spaß mit deinen drei Wochen Urlaub. Bei Disney+ hast du sicher in Teilen recht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Meine Welt der Bücher 📚

Rezensionen und mehr (02012482970)

LESELISTEN

LITERATUR - PROSOPAGNOSIE - FILM

Neue Filmkritik

braucht das Land

Apokalypse Film

Schaut vor der Apokalypse keine schlechten Filme!

Klappe!

Das Filmmagazin

Bette Davis left the bookshop

Bücher, Filme und viel mehr

VERfilmt&ZERlesen

Wo Kafka und Kubrick sich treffen

Schreiben als Hobby, kreativ sein - Poetik für Anfänger

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

11ersfilmkritiken.wordpress.com/

Ich heiße euch herzlich auf meinem Blog willkommen.

Weltending.

Buch. Musik. Film. Serie. Spiel. Ding.

Adoring Audience

Kritiken zu Filmen, Serien und Theater

Parkwelten

Freizeitparks, Kirmes & Co.

Blaupause7

die Pause zur blauen Stunde

The Home of Horn

What i like, what i don't. Short Reviews, Top-Lists, Interests.

Sneakfilm - Kino mal anders

Kino…DVD…Blu-ray…und mehr!

Gina Dieu Armstark

Passion of Arts

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

28 Books Later

Schundliteratur und anderer Unfug

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film-, serien- und theaterverrückten Lehrerin

Osnabrix - Xanders Blog

Ein Blog über Klemmbausteine, Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: