Media Monday #497

Mit dem ersten Montag des Jahres 2021 beginnt leider auch wieder der Ernst des Lebens, sprich die Arbeit. Aber auch der Media Monday startet wieder durch, auf seiner Zielgeraden zum Jubiläum.

Ein erfolgreiches, frohes, gesundes, gutes und überhaupt wunderbares neues Jahr an alle!


Beiträge der Woche
African Kung-Fu Nazis
Binge Reloaded
Deutschland 89
I’m Thinking of Ending Things

Fragen der Woche

1. Was ich mir für 2021 besonders wünsche ist ganz einfach, dass die Corona-Pandemie dank flächendeckender Impfung massiv eingedämmt wird.

2. Gute Vorsätze sind ja immer so eine Sache, aber ich habe mir vorgenommen Filme und Serien anzusehen, Musik anzuhören und auch mal was zu lesen. Potzblitz!

3. Die Sonne kann sich dann bitte jetzt auch mal wieder melden. Das letzte Mal habe ich sie letztes Jahr, also vor einer Ewigkeit, gesehen!

4. Auch wenn ich es schön fände, sieht es wohl so aus dass die Menschheit aus den vielen Problemen nichts lernen und den Planeten auch weiterhin konsequent gegen die Wand fahren wird.

5. Dass es manche Menschen aber doch gegen alle Widerstände versuchen lässt mich aber hoffen und ich würde mich freuen, falls sich manche Dinge wider Erwarten doch zum Besseren entwickeln.

6. Und das Schön(st)e an einem gerade erst frisch gestarteten Jahr: bisher kein Stress!

7. Zuletzt habe ich das Blog mal ein paar Tage ruhen lassen und das war irgendwie auch entspannend, weil ich so gemütlich in das neue Jahr starten konnte.

 

 

 

6 Responses to Media Monday #497

  1. bullion sagt:

    Blog ruhen lassen ist bei mir vermutlich erst ab Donnerstag drin. Habe in den letzten Tagen so viel gebloggt wie selten zuvor. 😉

  2. Gnislew sagt:

    Ich habe meinen Blog auch einfach mal ganz kommentarlos ein paar Tage ruhen lassen. War auch mal schön. Gehörst du eigentlich zur Phase 1 bei den Impfungen und darfst dich früh immunisieren lassen?

    • mwj sagt:

      Ne, ich lasse mich erst einmal gar nicht impfen weil Leuten mit schweren Allergien wie mir noch davon abgeraten wird. Meine Mutter, die auch Allergien hat, und ich haben schon gemeint, dass wir meinen Vater vorschicken 😉

      • Gnislew sagt:

        Ach stimmt, da war was. Hatte gerade erstmal nur im Kopf, dass du dadurch ja Risikogruppe sein müsstet und früh dürftest. Dann bekommt halt nur dein Vater erstmal den Mikrochip von Bill Gates. Oder war der Impfstoff doch ohne Chip?

      • mwj sagt:

        Hoffentlich stürzt der Chip nicht so oft ab wie manche Windows-Inkarnationen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

LESELISTEN

LITERATUR - PROSOPAGNOSIE - FILM

Neue Filmkritik

braucht das Land

Apokalypse Film

Schaut vor der Apokalypse keine schlechten Filme!

Klappe!

Das Filmmagazin

Bette Davis left the bookshop

Bücher, Filme und viel mehr

VERfilmt&ZERlesen

Wo Kafka und Kubrick sich treffen

Schreiben als Hobby

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

11ersfilmkritiken.wordpress.com/

Ich heiße euch herzlich auf meinem Blog willkommen.

Weltending.

Buch. Musik. Film. Serie. Spiel. Ding.

Adoring Audience

Kritiken zu Filmen, Serien und Theater

Parkwelten

Freizeitparks, Kirmes & Co.

Blaupause7

die Pause zur blauen Stunde

The Home of Horn

What i like, what i don't. Short Reviews, Top-Lists, Interests.

Sneakfilm - Kino mal anders

Kino…DVD…Blu-ray…und mehr!

Gina Dieu Armstark

Passion of Arts

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

28 Books Later

Schundliteratur und anderer Unfug

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film-, serien- und theaterverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: