Media Monday #485

Aus aktuellem Anlass freue ich mich mitzuteilen, dass die heutige Ausgabe des Media Mondays NICHT verschoben wurde. Yay!

Beiträge der Woche
Niemals Selten Manchmal Immer
Horroctober 2020, #2 Luz
Verschiebungen – The Story Continues

Fragen der Woche

1. Horrorfilme gehören für viele im Oktober einfach dazu, für mich zumindest seit dem letzten Jahr, denn da habe ich angefangen, beim Horroctober wirklich mitzumachen.

2. Die fortschreitende Radikalisierung vieler Menschen lässt mich ja wirklich gruseln, denn wie kommt man auf solche krude und menschenverachtene Ideen, wo die Leute doch heutzutage eigentlich immer gebildeter werden und der Zugang zu seriösen Information in den letzten Jahren sehr erleichtert wurde.

3. Übertriebener Splatter kann spaßig und witzig sein, aber zu sehr übertrieben sollte es nicht sein.

4. ____ ist schon wirklich harter Tobak, weil Ich rauche nicht und kenne mich daher auch nicht mit Tabak aus. 😉

5. Jetzt, wo wieder ein ganzer Haufen Kinostarts nach hinten verschoben worden ist, habe ich mir meine Gedanken gemacht, die man im oben verlinken Beitrag „Verschiebungen“ nachlesen kann.

6. Schön schade, dass wir nun tatsächlich noch fast ein Jahr auf Denis Villeneuves Neuverfilmung von Dune – Der Wüstenplanet warten müssen, welche kürzlich vom 17. Dezember 2020 auf den 30. September 2021 verschoben wurde.

7. Zuletzt habe ich im Rahmen des Horroctobers eine Horror-Serie angesehen und das war spannend weil ich die TV-Produktion im Gegensatz zur restlichen Welt einigermaßen gelungen finde.

 

16 Responses to Media Monday #485

  1. blaupause7 sagt:

    Gut, dass ich jetzt mal erfahre, dass DUNE verschoben worden ist.

  2. Stepnwolf sagt:

    Welche Horrorserie hast du denn geschaut?

  3. Gnislew sagt:

    Oh. Von der Dune Verschiebung habe ich bis gerade noch gar nichts mitbekommen. Also heißt es noch länger warten. Für dich nach den New Mutants ja nichts neues. 😉

  4. Lufio sagt:

    Zu 4) Keine Angst, auch als Raucher kenn ich mich damit nicht aus 😀

    Zu 6) Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob die Verschiebung von Dune oder die Erkenntnis in einem Risikogebiet zu leben, meine größte Enttäuschung der Woche war. Dieses Jahr schafft es einfach sich selber immer wieder zu unterbieten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

LESELISTEN

LITERATUR - PROSOPAGNOSIE - FILM

die Abenteuer eines Fotografen

the adventures of a international photographer

Neue Filmkritik

braucht das Land

Apokalypse Film

Schaut vor der Apokalypse keine schlechten Filme!

Klappe!

Das Filmmagazin

Bette Davis left the bookshop

Bücher, Filme und viel mehr

VERfilmt&ZERlesen

Wo Kafka und Kubrick sich treffen

Schreiben als Hobby

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

11ersfilmkritiken.wordpress.com/

Ich heiße euch herzlich auf meinem Blog willkommen.

Weltending.

Buch. Musik. Film. Serie. Spiel. Ding.

Adoring Audience

Kritiken zu Filmen, Serien und Theater

Parkwelten

Freizeitparks, Kirmes & Co.

Blaupause7

die Pause zur blauen Stunde

The Home of Horn

What i like, what i don't. Short Reviews, Top-Lists, Interests.

Sneakfilm - Kino mal anders

Kino…DVD…Blu-ray…und mehr!

Gina Dieu Armstark

Passion of Arts

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

28 Books Later

Schundliteratur und anderer Unfug

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film-, serien- und theaterverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: