Fragen ohne Antworten II

Ein weiterer, arbeitsintensiver Mittwoch liegt fast hinter mir. Doch immerhin war ich noch fähig, die „Fragen ohne Antworten“ von Passion of Arts durchzumachen…



Jeden Mittwoch postet Gina von Passion of Arts einige Fragen und ihre Antworten. Heute bin ich zum zweiten Mal dabei. Wer ebenfalls mitmachen will, kann das gerne tun.

1. Hast du schon einmal versucht, den Look eines Prominenten nachzuempfinden?
Mit 13, 14 habe ich mir die gleiche Friseur wie Ulf Ekberg von meiner damaligen Lieblingsband Ace Of Base schneiden lassen. Außerdem habe ich letztes Jahr mit Cosplay angefangen und zwar als Machete, inklusive Perücke, (echter) Schnurrbart, Tattooärmel, naturbelassenem Gesicht sowie natürlich der Machete.

2. Welche Persönlichkeit würdest du gern auf einer neuen Banknote sehen?
Tilda Swinton auf einem Geldschein wäre cool.

3. Welchen Job würdest du niemals annehmen?
Einen moralisch völlig verwerflichen?!

4. Welches Kunstwerk hättest du gerne geschaffen?
Eine schräge, eigenwillige Graphic Novel. Aber ich kann so überhaupt nicht zeichnen.

5. Welcher Alptraum weckt dich nachts auf?
In letzter Zeit keiner.

6. Was tust du wenn du nicht schlafen kannst?
Entspannende Musik hören.

7. Was findet sich immer in deinem Kühlschrank?
Butter.

8. Welcher Song erinnert dich an deine Teenagerzeit?
The Sign von Ace Of Base.

9. Welcher bringt dich zum Weinen?
Dead Can Dance: All In Good Time.

10. Welcher bringt dich zum Tanzen?
Musik mit starken Percussions.

11. Das peinlichste Lied, das du in der Dusche singst?
Ich singe nicht in/unter der Dusche.

12. Der beste Ratschlag, den du jemals erhalten hast?
Ich kann mich jetzt nicht an einen einzigen besonderen erinnern.

13. Was darf dir niemand sagen?
Richtig abfällige Bemerkungen über mein Aussehen oder meine Körpergröße.

14. Dein Lieblingswort?
Da habe ich kein besonders.

15. Dein Lieblingsschimpfwort?
Da bin ich flexibel, z.B. Fuck, Herrgott nochmal oder Bloody Bugger

16. Ein kleiner alltäglicher Luxus?
Luxus? Was ist das?

17. Deine nächste große Anschaffung?
Bisher ist keine größere Anschaffung außer Möbeln geplant.

Advertisements

6 Responses to Fragen ohne Antworten II

  1. steffelowski sagt:

    Originelle Fragen und ebensolche Antworten. Las sich wirklich gut 😊👍

  2. Hi,

    vielen Dank fürs Mitmachen. Tolle Antworten! Tilda Swinton auf einem Geldschein, das wäre schon was.
    Ach ja so manche Graphic Novellen erfüllen mich auch ein bisschen mit Neid. Ich kann zwar zeichnen, bin aber lange nicht so gut für sowas^^

    Liebe Grüße,
    Gina

  3. […] Fragen ohne Antworten #194 Fragen ohne Antworten #195 Suspiria – oder mein Ausflug in den Horroctober und seine […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Blaupause7

die Pause zur blauen Stunde

The Home of Horn

What i like, what i don't. Short Reviews, Top-Lists, Interests.

Sneakfilm - Kino mal anders

Kino…DVD…Blu-ray…und mehr!

Trallafittibooks

Roguish. Nerdy. Redhead.

Lesezauber

Lesen tut gut.

Gina Dieu Armstark

Passion of Arts

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

28 Books Later

Lesetagebuch einer Horrortorte

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film-, serien- und theaterverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: