Die 5 Besten am Donnerstag #107

Namen sind doch eigentlich Schall und Rauch. Bei der heutigen Ausgabe von Goranas „Die 5 Besten am Donnerstag“ allerdings nicht.



Denn das Thema lautet:

Die 5 besten Bandnamen

(in alphabetischer Reihenfolge):

 

Hildegard von Binge Drinking

Humble Grumble

Marcella and The Forget Me Nots

Mostly Other People Do The Killing

Worldservice Project

Advertisements

8 Responses to Die 5 Besten am Donnerstag #107

  1. steffelowski sagt:

    Kenne zwar keine dieser Bands, aber die Namen sind schon witzig und originell. Wenn denn dann auch die Musik noch war reißt, ist es eine gelungene Symbiose 😊

    • mwj sagt:

      Bei Humble Grumble und Mostly Other People Do The Killing kenne ich die Musik eigentlich auch nicht, aber die Bandnamen sind einfach genial. Von Marcella And The Forget Me Nots kenne ich immerhin ein Lied. WSP und HvBD gehören zu meinen Lieblingsbands, die ich auch schon mehrmals live gesehen habe.

  2. Stepnwolf sagt:

    Da sagt mir nichts etwas. Die erste Band macht bestimmt Mittelalter-Musik, was? 😉

    • mwj sagt:

      Von wegen! Hildegard von Binge Drinking sind zwei Männer, die im Nonnenkostüm (!) elektronische Musik à la Kraftwert oder Jean-Michel Jarre machen. Vor allem live ist das ein unvergleichliches Erlebnis!

      • Stepnwolf sagt:

        Okay. Solch eine Band kann man sich nicht ausdenken, daher gibt es die sicher wirklich. Ich weiß nur nicht, ob ich da näheres drüber erfahren will. 😉

  3. TomHorn sagt:

    Kenne ich alle nicht, aber Nr. 4 ist mein eindeutiger Favorit. 😀

  4. Wortman sagt:

    Was sind das denn für freakige Namen? Ich hoffe, die machen wenigstens brauchbare Musik.

  5. […] Sonstiges 5 Filme, die meine Filmleidenschaft beeinflusst haben Die 5 Besten Filme vor meiner Geburt Die 5 schönsten (und poetischsten) Songtitel Die 5 Besten Albumtitel Die 5 Besten Bandnamen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Blaupause7

die Pause zur blauen Stunde

The Home of Horn

What i like, what i don't. Short Reviews, Top-Lists, Interests.

Sneakfilm - Kino mal anders

Kino…DVD…Blu-ray…und mehr!

Trallafittibooks

Roguish. Nerdy. Redhead.

Lesezauber

Lesen tut gut.

Gina Dieu Armstark

Passion of Arts

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

28 Books Later

Lesetagebuch einer Horrortorte

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film-, serien- und theaterverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: