Media Monday #360 (Pentecost Monday)

Egal oder Rosen-, Oster- oder Pfingtmontag, am ersten Tag der Woche gibt es immer sieben Fragen im Media Monday



Wider Erwarten ist dieses Pfingsten der Heilige Geist bisher nicht auf mich herabgegangen. Dürfte auch schwierig werden, schließlich bin ich Atheist. Mein Körper befindet sich dagegen im zufriedenen Faulenzer-Modus, vor allem nach dem gemütlichen Samstagnachmittag bei einer Freundin, deren Mutter uns wie gewohnt unermüdlich bekocht hat. Am heutigen Montag gibt’s dann noch den 33. Geburtstag meines Cousins.

Doch vorher noch sieben hochgeistige Fragen:

1. Wenn am Donnerstag der neue Star Wars-Film anläuft *gääääääääääääääähn* Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

2. Die Pfingst-Feiertage sind jedes Jahr eine willkommene Abwechslung.

3. Echte Qualität und Tiefgang sieht man leider kaum noch in etwas anderem als in hochwertigen Serien, zumindest im Mainstream.

4. Ich hätte ja mal richtig Bock, meine Aktivitäten als Blogger/Hobbyrezensent nur (noch) auf Comics auszurichten, aber leider liegen mir Filme und Serien dann doch sehr am Herzen.

5. Avengers: Infinity War ist schon ein ziemlich heftiger Film, denn die Mortalitätsrate bei den Figuren ist sehr hoch. Nur ob sie auch tot bleiben, erfahren wird erst in „Avengers 4“.

6. Wenn ich nur daran denke, wie sich die Menschheit in den letzten Jahren gesellschaftlich scheinbar zurückentwickelt hat, dann wird mir ganz anders.

7. Zuletzt habe ich siehe oben und das war ____ , weil ____ .

Advertisements

One Response to Media Monday #360 (Pentecost Monday)

  1. Stepnwolf sagt:

    Bei Solos Solofilm bin ich auch noch ziemlich unschlüssig. Ehrenreich als Han Solo erscheint mir als die falsche Wahl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Gina Dieu Armstark

Passion of Arts

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film-, serien- und theaterverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: