Auftakt zum Kurzkritiken-Sommer 2018

Sommer, Sonne, Kurzkritiken. Es geht wieder los!

„Machst du dieses Jahr wieder einen Kurzkritiken-Sommer?“ / „Wann geht der neue Kurzkritiken-Sommer wieder los?“ / „Ich freu mich schon wie ein Schnitzel, bitte mach wieder nen KKS!“

Unzählige Anfragen wie diese erreichten mich in den letzten Wochen. Voller Stolz kann ich nun verkündigen: JA, ES GIBT AUCH 2018 WIEDER EINEN KURZKRITIKEN-SOMMER!

Und das beste daran, er geht viel früher los als 2016 und 2017! Natürlich aufgrund der sommerlichen Temperaturen sowie der Tatsache, dass die Sommer-Blockbuster-Saison für gewöhnlich schon Ende April beginnt. Die Auftakt-Kurzkritik ist bereits geschrieben, ihre Veröffentlichung folgt in bälde.

Was erwarten euch dieses Jahr für Filme (und Serien)? Lasst euch überraschen. Zwar gibt es recht konkrete Planungen bei der inhaltlichen Gestaltung, aber spontan eingeschobene Werke sind nicht ausgeschlossen.

Euer mwj 🙂

 

Advertisements

One Response to Auftakt zum Kurzkritiken-Sommer 2018

  1. […] Der Kurzkritiken-Sommer 2018 (Auftakt) Zum Auftakt von DANGER 5 Die 5 besten Filme aus den Jahren 1971-1980 Die 5 besten Filme aus den […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Blaupause7

die Pause zur blauen Stunde

The Home of Horn

What i like, what i don't. Short Reviews, Top-Lists, Interests.

Sneakfilm - Kino mal anders

Kino…DVD…Blu-ray…und mehr!

Trallafittibooks

Roguish. Nerdy. Redhead.

Lesezauber

Lesen tut gut.

Gina Dieu Armstark

Passion of Arts

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

28 Books Later

Lesetagebuch einer Horrortorte

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film-, serien- und theaterverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: