Schon wieder musste ich ernüchtert feststellen, dass ein schönes Wochenende viel zu schnell vorübergegangen ist. Weniger Ernüchterung bieten dagegen die sieben neuen Fragen des heutigen Media Mondays…
—
1. Die lang erwartete Fortsetzung von Blade Runner habe ich bereits gesehen und meine positive Kritik gestern veröffentlicht: Blade Runner 2049
2. Die „Fortsetzung“ von Star Crash ging ja in eine völlig andere Richtung als zunächst gedacht, schließlich verwandelt sich das Weltraumabenteuer in einen kitschigen Erotikfilm.
3. Um schon mal eine kurze Prognose zu wagen, war 2017 für mich Legion das bisherige Highlight, denn diese Serie ist bereits in ihren ersten acht Folgen unglaublich grandios.
4. Wenn Sie jetzt aus Spider-Man auch noch eine Live-Action-Serie machen dann habe ich den Glauben an so etwas wie einen Fernsehgott verloren.
5. Analog zur Buchmesse in Frankfurt würde ich mir ja wünschen, dass man Bestseller-Monstern wie Dan Brown keine Bühne bietet. Denn seine Werke haben wenig mit Literatur zu tun.
6. Crowdfunding-Aktionen für interessante Low-Budget-Filme empfinde ich als sinnvoll.
7. Zuletzt habe ich die neue Kategorie „Aktuell“ auf meinem Blog installiert und das war wichtig, weil man nun alle Rezensionen zu aktuellen (Kino-)Filmen und Serien von 2017 im Überblick hat.
[…] MWJ […]
Das klingt, als müsse ich Legion eine zweite… naja ok dritte Chance geben? Habe für die erste Folge zwei Anläufe gebraucht und die zweite dann auch wieder nach 15 Minuten abgebrochen. Und ich kann nichtmal sagen, wieso eigentlich. Irgendwie macht es zwischen uns beiden einfach nicht *klick*. Aber vielleicht starte ich demnächst mal einen weiteren Versuch 🙂
Der englische Titel von Star Crash II sagt schon alles:
Erotic Games in the Third Galaxy
Das ist ja nur eine Übersetzung des italienischen Originaltitel.