Media Monday #306

Auch wenn das Wetter noch nicht so durchgängig überzeugend wirkt, so nähert sich allmählich der Sommer. Das merkt man mittlerweile auch am Kinoprogramm. Doch erstmal zu den sieben neuen Fragen des Media Monday

Neben Theater (mit der Ex-Freundin in einer der Hauptrollen) am Freitag und einem weiteren Treffen mit Freunden habe ich das Wochenende genutzt, um die brandneue, zweite Staffel von Sense8 (seit Freitag bei Netflix) anzuschauen. Leider bin ich erst bei Folge 7 von 10. Aber lange dürfte es nicht mehr dauern.

Außerdem steht diese Woche der nächste Blockbuster auf dem Programm: King Arthur: Legend Of The Sword, der neue Film von Guy Ritchie. Den Trailern nach zu urteilen ein mäßiger, generischer Fantasystreifen in Videoclip-Ästhetik. Dennoch wirken interessante Darsteller aus Game Of Thrones mit. Mal sehen, schlimmstenfalls gibt es einen freudigen Verriss.

Aber nun zum heiligen Blogger-Gral des Montags:

1. Der Trailer zu King Arthur: Legend Of The Sword ist ziemlich dämlich, aber dennoch werde ich mir diese Woche den Film im Kino ansehen. Es muss ja auch einen Kandidaten für den Flop des Jahres geben.

2. Manchmal interessieren mich Filme ja allein aufgrund von bekannten Motiven in Verbindung mit schlechten Trailern, siehe 2.

3. Eine weitere dämliche Hollywood-Adaption der Artus-Epik hätte ja nun wirklich nicht sein müssen, aber vielleicht überrascht mich der bei 1 und 2 genannte/thematisierte Film ja.

4. Beim Thema Konsolenspiele kann ich nicht wirklich etwas zur Diskussion beisteuern, da ich früher seltenst (meist bei Freunden oder den Cousins) Spiele auf Konsolen gespielt habe. Generell spiele ich heute kaum noch Videospiele.

5. Hätte ich plötzlich und unerwartet eine ganze Woche frei würde ich mein Binge-Watching-Programm etwas intensivieren.

6. Kommenden Samstag ist ja der Gratis-Comic-Tag 2017: Ich versuche diesmal wirklich (für meine Verhältnisse) früh aufzustehen, um im Comicladen meines Vertrauens vorbeizuschauen, auch wenn es bei den Gratis-Heften wenig gibt, was mich reizt.

7. Zuletzt habe ich siehe oben und das war ____ , weil ____ .

One Response to Media Monday #306

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Martinas Buchtagebuch

Rezensionen und mehr (02012482970)

LESELISTEN

LITERATUR - PROSOPAGNOSIE - FILM

Neue Filmkritik

braucht das Land

Apokalypse Film

Schaut vor der Apokalypse keine schlechten Filme!

Klappe!

Das Filmmagazin

Bette Davis left the bookshop

Bücher, Filme und viel mehr

VERfilmt&ZERlesen

Wo Kafka und Kubrick sich treffen

Schreiben als Hobby, kreativ sein - Poetik für Anfänger

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

11ersfilmkritiken.wordpress.com/

Ich heiße euch herzlich auf meinem Blog willkommen.

Weltending.

Buch. Musik. Film. Serie. Spiel. Ding.

Adoring Audience

Kritiken zu Filmen, Serien und Theater

Parkwelten

Freizeitparks, Kirmes & Co.

Blaupause7

die Pause zur blauen Stunde

The Home of Horn

What i like, what i don't. Short Reviews, Top-Lists, Interests.

Sneakfilm - Kino mal anders

Kino…DVD…Blu-ray…und mehr!

Gina Dieu Armstark

Passion of Arts

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

28 Books Later

Schundliteratur und anderer Unfug

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film-, serien- und theaterverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: