Review(s) März 2017

Wenig Filme, dafür mehr Serien. Unter diesem Vorzeichen stand bei mir der März. Außerdem wagte ich einen Schritt in längst nicht mehr betretene Gefilde. Aber seht selbst…

Wenn man sich die großen Kinostarts im März 2017 so ansieht, ist es eigentlich kein Wunder, dass es mich im dritten Monat Anno 2017 nur einmal (siehe unten) vor die große Leinwand getrieben hat. Die Mainstream-Filmwelt suhlt sich momentan in kreativer Einfallslosigkeit. Wie sonst lässt sich erklären, dass zwei Realverfilmungen von Animationsstreifen, der x-te Riesenaffenfilm sowie die Lego-Version des dunklen Ritters innerhalb von wenigen Wochen die Lichtspielhäuser blockieren?

Da flüchtet man sich eben in die mannigfaltige Welt der Serien, sei es auf DVD, im Free-TV und Bezahlfernsehen oder bei Streamingdiensten, den nachgeholten Flop des Serienjahres 2016 inklusive.

Mal sehen, was der wankelmütige April so bringt!

Filme
Logan
iBoy (Kurzkritik)

Serien
The Affair – Staffel 2
The Fall – Staffel 3
Legends Of Tomorrow – Folgen 1 und 2

Love – Staffel 2 (Kurzkritik)
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle – Staffeln 2 und 3 (Kurzkritik)


Sonstiges
Die Chroniken von Adele T. Young (Kurzgeschichte)


Advertisements

3 Responses to Review(s) März 2017

  1. Morgen Luft sagt:

    Ich stimme dir zu. Bin auch gerade eher in Serien unterwegs. Die andere Seite der Hoffnung lohnt sich momentan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Corlys Lesewelt

Lesen genießen ...

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: