Media Monday #281

media-monday-281

Zumindest medial stand das vergangene Wochenende für mich im Zeichen der britischen Monarchie. Es ist mir endlich gelungen, mein Review zur BBC-Miniserie Wölfe (Wolf Hall), über Thomas Cromwell und sein Wirken, fertigzustellen. Außerdem habe ich begonnen, die brandneue Netflix-Serie The Crown, die von den jungen Jahren von Königin Elisabeth II. handelt, anzusehen. Die neue mediale Woche beginnt mit sieben neuen Fragen beim Media Monday.

1. Von dem, was man bisher so hört, reizt mich der erneute Reboot von Spider-Man im Kino überhaupt nicht. Auch dass er Teil des „Marvel Cinematic Universe“ ist wird mich wohl nicht dazu bringen, den nächsten Spinnen-Film anzuschauen.

2. Viele kleine, wunderschöne, kreative Filme hätten es verdient, dass man ihnen mehr Aufmerksamkeit schenkt und nicht zum x-ten Mal den gleichen Blödbuster-Murks anschaut.

3. Über die neuerlich immer wieder ans Licht kommende Dummheit der Menschen könnte ich mich ja richtiggehend aufregen, schließlich leben wir in einer aufgeklärten Welt, verdammt nochmal!!!

4. Messen und Conventions allüberall. Mir persönlich sind da zuviele Stargäste, die mich überhaupt nicht interessieren. Außerdem hege ich die Befürchtung, dass die Cons recht überlaufen sind.

5. Mittlerweile stapeln sich bei mir zuhause ungesehene DVDs/BluRays.Ich bin gespannt, wie viele an dieser Stelle „Rechnungen“ schreiben.

6. Wenn mal etwas Zeit bleibt, greife ich derzeit gerne zu einem Comic.

7. Zuletzt habe ich ____ siehe Eingangstext.

Advertisements

6 Responses to Media Monday #281

  1. bullion sagt:

    Vielleicht stapeln sich ja Rechnungen für Blu-rays und DVDs? 😉

  2. Filmschrott sagt:

    2 und 5 hab ich quasi genau so. Beides irgendwie ein Fluch. Bei 5 aber ein eher positiver.

  3. Sebastian sagt:

    Spiderman kriegt schon wieder ein Reboot? Habe ich nicht mal mitbekommen, so „gähn“ ist das.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Corlys Lesewelt

Lesen genießen ...

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: