Media Monday #269

media-monday-269

Während sich der Sommer allmählich dem Ende zuneigt (auch wenn er bis Mitte der Woche noch volle Power gibt), wühle ich mich derzeit durch das Serien-Angebot diverser Streaming-Anbieter. Mehr dazu in den nächsten Wochen. Jetzt gibt es erst einmal den neuen Media Monday

1. Für Schundserien wieVampire Diaries, Reign oder Shadowhunters kann ich mich bei allem Respekt sogar nicht begeistern! Für so zweit- bis drittklassigen Käse bin ich halt zu alt und anspruchsvoll.

2. Allein das Setting der Fantasyroman-Adaption The Shannara Chronicles mit seiner postapokalyptischen Welt klingt interessant…

3. …wohingegen die Figuren/Charaktere eher aus der Teenie-Klischeebox oder aber der Fantasy-Mottenkiste kommen. Schade.

4. Und überhaupt ist ja mit das Großartigste ist die CD The Executioner’s Lover von der schottischen Band The Blue Ship, die ich gerade nach Wochen wieder einmal anhöre.

5. Unvergessen auch das Stück Light Of The Seven aus dem Finale der 6. Staffel von Game Of Thrones, das aus der Feder des iranisch-deutschen Komponisten Ramin Djawadi stammt.

6. Wenn es nun mittlerweile alle möglichen Ausmalbücher, auch von Serien und Filmen gibt, wo bleibt dann das seit 1987 (!) überfällige „Spaceballs – Das Buch zum Ausmalen“?

7. Zuletzt habe ich zur Abwechslung mal wieder an einem Review geschrieben und das ist immer noch nicht fertig, weil ich noch nach den richtigen Worten suche. Wie so oft.

Advertisements

6 Responses to Media Monday #269

  1. velverin1981 sagt:

    Ich will erstmal, den Spaceballs Flammenwerfer 😉

  2. jacker sagt:

    Genau das hab ich auch aus SHANNARA CHRONICLES mitgenommen. Interessantes Setting, aus dem in einer so leer wie bunten Serie für Teenager NICHTS gemacht wird! Crap…

    • mwj sagt:

      Und Terry Brooks, Autor der Romanvorlage, lügt sich selbst in die Tasche, dass es seiner Ansicht nach gut umgesetzt wurde. Traurig…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

passion of arts

Kunst, Photographie, Grafikdesign, Literatur, Filmkritiken, Lifestyle

Leuchttürme und Schattenplätze

Das Medienmädchenblog

Corlys Lesewelt

Lesen genießen ...

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: