Media Monday #266

 

media-monday-266

Hinter mir liegt ein (zumindest was das Review-Schreiben betrifft) äußerst produktiver Monat. Mal sehen was der August so bringt, außer weitere Ausgaben des Media Mondays.

1. Star Trek Beyond erfindet zwar sicherlich das Rad nicht neu, aber überzeugt weitgehend als unterhaltsames, spannendes und humorvolles Trek-Abenteuer.

2. Wer mal einen echten Geheim-Tipp braucht dem sei DIESER FILM empfohlen. 🙂

3. Dem Kinofilm zur britischen Kultsitcom Absolutely Fabulous (Start: 8. September) fiebere ich ja schon regelrecht entgegen, denn ich finde die Serie von/mit Jennifer Saunders unheimlich komisch. Leider werde ich im Kino wohl aber nur den Genuss der Synchronfassung kommen.

4. Von all den News-Meldungen, Teasers und Trailern, Gerüchten und Mutmaßungen interessiert mich eigentlich so ziemlich nichts. Vor allem weil im WWW jedes noch so kleine Gerüchtchen zu großen Newsmeldungen aufgebauscht wird.

5. Die Serie Star Trek – Raumschiff Enterprise feiert 2016 ihren 50. Geburtstag.

6. Ich sollte wirklich mal öfter Bücher zur Hand nehmen, schließlich bin ich in den letzten Wochen zu wenig zum Lesen gekommen.

7. Zuletzt habe ich die Filmkritik zu Star Trek VI geschrieben und veröffentlicht und das war auch gut so, weil ich sie unbedingt noch am Sonntag fertig kriegen wollte.

Advertisements

6 Responses to Media Monday #266

  1. bullion sagt:

    Diese Woche komplett im „Star Trek“-Fieber? 🙂

  2. velverin1981 sagt:

    Star Trek VI mein absoluter Lieblingsteil.

    • mwj sagt:

      Meiner auch, neben IV und „Der Erste Kontakt“.

      • velverin1981 sagt:

        First Contact hat zumindest bei seinem erscheinen für einen unvergässlichen Moment gesorgt, denn die beste Szene, in der Picard die Borg mit ner Tommy Gun erlegt, habe ich erst im Home Release gesehen, denn ich habe sie auf dem WC verbracht. DAMN YOU, ICE TEA!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

passion of arts

Kunst, Photographie, Grafikdesign, Literatur, Filmkritiken, Lifestyle

Leuchttürme und Schattenplätze

Das Medienmädchenblog

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: