Media Monday #255

media-monday-255

Das lange Pfingstwochenende geht zu Ende. Nach dem ganztätigen Besuch eines Mittelaltermarkts gestern bin ich immerhin schon mit der ersten Hälfte meines montäglichen Super-Serien-Double-Features durch. Bevor der heutige (Pfingst-)Montag sich dem Ende zuneigt, befasse ich mich mit den Fragen zum 255. Media Monday

1. So ein langes Pfingstwochenende verleitet ja regelrecht dazu etwas zu unternehmen, wie auf einen Mittelaltermarkt gehen.

2. Die Zahnpaste verwechsle ich ja gerne mal mit dem Rasierschaum. Das ist sicher weder für die Zähne noch für die Haut gut. 🙂

3. Am Samstag war GratisComicTag, die FedCon läuft dieser Tage auch noch. Mir persönlich würde eine Con schon reizen, aber ich befürchte irgendwie dass ich da untergehen würde. Mit dem GratisComicTag habe ich dieses Jahr geliebäugelt, mich am Ende aber dann doch dagegen entschieden, vor allem da hier immer noch viele ungelesene Bücher rumstehen und -liegen.

4. Wenn es Computer nicht gäbe, ich würde wohl wesentlich mehr lesen.

5. ESC-Twittern, Tatort-Twittern, dieses ganze kollektive Fernsehen finde ich jetzt nicht so spannend, weswegen ich da euch nicht teilnehme. Denn mit Twitter halte ich es wie Machete und Machete twittert nicht! Außerdem schaue ich mir den ESC und den Tatort kaum an. Wobei der Franken-Tatort nächsten Sonntag (22. Mai) aus „lokalpatriotischen Gründen“ schon sein muss, obgleich ich den ersten aus Franken von letztem Jahr eher lahm fand.

6. Leute, kennt ihr eigentlich das Blog vom kleinen mwj? Solltet ihr nämlich unbedingt, schließlich ist es sicher eines der am wenigsten gelesenen!

7. Zuletzt habe ich Book Of The Stranger aus der 6. Staffel der Serie Game Of Thrones gesehen und dazu gibt es später mehr in Episode 3 meines genialen Serien-Montags.

7 Responses to Media Monday #255

  1. 2 – tatsächlich? Ich musste ja damals lachen, als mir eine Arbeitskollegin erzählte, sie habe sich schon mal Rasierschaum statt Deo unter die Achseln gesprayt. Ich überlege gerade was krasser ist. 😉

  2. bullion sagt:

    Stimmt, der Franken-Tatort steht ja nächste Woche wieder an. Ich fand den ersten auch auch recht öde, werde aber wohl auch reinschauen. Wie du schreibst eben aus lokalpatriotischen Gründen, habe aber wenig Hoffnung… 😉

Kommentar verfassen

passion of arts

Kunst, Photographie, Grafikdesign, Literatur, Filmkritiken, Lifestyle

Leuchttürme und Schattenplätze

Das Medienmädchenblog

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

