Media Monday #229

media-monday-229

Die Welt ist rot-weiß-blau. Zumindest in den sozialen Netzwerken. Beim blauen Gesichtsbuch gibt es jetzt eine brandneue Funktion. Und hier den 229. Media Monday.

1. Angesichts der Tatsache, dass die britisch-irische Krimiserie The Fall – Tod in Belfast (über einen Frauenmörder und wie ihm die Polizei auf die Schliche zu kommen versucht) über weite Strecken sehr düster und abgründig ist, erscheint es gerechtfertigt, wenn sie in der ZDF Mediathek nur zwischen 22:00 und 6:00 Uhr abrufbar ist. Wobei das den Zeitrahmen für mich natürlich sehr einschränkt.

2. Nachdem ich gehört hatte, dass Star Wars: Episode 7 wohl 136 Minuten lang sein wird, war ich froh dass er nicht mehr als 150 Minuten dauern wird. Ansonsten prognostizierte ich, dass eine Kinokarte mindestens 15 € kosten wird.

3. Wenn manche Fragen gestellt werden fehlen mir die Worte, denn

4. Zum Wochenende habe ich meinen Blog etwas entstaubt und mit einem Freund einen Machete-Filmabend gemacht. Yeah!

5. Eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass George R.R. Martin mit seiner Romanreihe Das Lied von Eis und Feuer nicht von der Serien-Adaption Game Of Thrones überholt wird.

6. Schon in der Vergangenheit habe ich immer wieder an die Zukunft gedacht.

7. Zuletzt habe ich Frage Nr. 6 beantwortet und das war gar nicht so einfach, weil die Fragestellung sehr allgemein ist.

Advertisements

One Response to Media Monday #229

  1. Wortman sagt:

    Da Martin so langsam schreibt, war es klar, dass er irgendwann überholt wird 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

passion of arts

Kunst, Photographie, Grafikdesign, Literatur, Filmkritiken, Lifestyle

Leuchttürme und Schattenplätze

Das Medienmädchenblog

Corlys Lesewelt

Lesen genießen ...

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: