Media Monday #228

media-monday-228

Bevor mir endgültig die letzten Montagskräfte entschwinden, will ich doch noch schnell die neue Ausgabe des Media Monday an einem der geschichtsträchtigsten Tage dieses Landes durcharbeiten…

1. Eine der erschreckendsten Zukunfts-Dystopien ist zweifelsohne George Orwells 1984.

2. Es gibt immer wieder ungemein charismatische Bösewichter aber Christoph Waltz ist als Blofeld in Spectre verschenkt, weil er schauspielerisch auf der Stelle tritt und die Einführung der Rolle unmotiviert wirkt.

3. Bei Samson – Befreier der Versklavten hatte ich wohl eine völlig falsche Erwartungshaltung, denn ich hätte nie gedacht, dass selbst ein Beitrag aus dem Genre Sandalenfilm, welches nicht gerade für Einfallsreichtum bekannt ist, so schwach sein kann.

4. Ist ja toll, was technisch heutzutage alles möglich ist, aber wichtige Erfindungen aus Star Trek haben sie immer noch nicht möglich gemacht! Dabei halte ich vor allem das Beamen, den Hautregenerator, den Nahrungsreplikator und den Visor für sehr wichtig.

5. Wäre doch klasse, wenn Blogs auch mal die Blockbuster-Marketingmaschinerie allein den Marketingabteilungen der großen Studios überlassen.

6. war als simple Urlaubslektüre o.ä. gedacht, doch

7. Zuletzt habe ich u.a. den neuen James Bond-Film Spectre gesehen und das war ein unterhaltsamer Agententhriller, der aber insgesamt etwas bemüht und oberflächlich geriet. Mehr dazu in meiner Filmkritik.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Corlys Lesewelt

Lesen genießen ...

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: