Media Monday #214

media-monday-214

Es tröstet irgendwie zu lesen, dass auch gestandene IT-Cracks unter den Bloggern Software-Probleme haben. Trotz dieser Widrigkeiten hat es Meister Wulf geschafft, einen neuen Media Monday auszurufen.

1. Inspiriert von heute: Was war euer Nerven aufreibendstes, schlimmstes, ärgerlichstes Blog-Erlebnis? Ich hatte schon viele Erlebnisse mit WordPress, die mich halb verzweifeln ließen vor allem wenn Leerzeilen ohne ersichtlichen Grund gekillt werden.

2. Am meisten enttäuschendes Filmfinale für mich war ja Matrix Revolutions, weil die damals im Internet kursierenden Theorien spannender als der eigentliche Film waren. Das ist fatal.

3. Interpretationen von Untoten gab es ja schon in jeglicher Coleur, ob jetzt von Zombies, Vampiren oder sonst etwas die Rede ist. Die mir liebste Auslegung/Darstellung ist und bleibt allerdings die der Wiedergänger in der genialen französischen Serie The Returned (Les Revenants), denn die ganze Thematik wird zutiefst menschlich und authentisch behandelt.

4. Müsste ich einen Lieblingsautor benennen, es wäre wohl George R.R. Martin. Vor zehn Jahren hätte die Antwort allerdings anders ausgesehen.

5. Es wäre der absolute Traum, in völliger Gesundheit zu leben, denn diese Erfahrung habe ich nie gemacht und werde ich wohl auch nie machen können.

6. Filmische Satiren finde ich grundsätzlich immer interessant. Ich habe allerdings das Gefühl, dass sie in der Blödbusterwelt immer untergehen, weil die meisten Leute eher platten Humor mögen.

7. Zuletzt habe ich mir die Kontaktlinsen eingesetzt und das war alltägliche Routine, weil ich die Dinger ja schon über 1,5 Jahre trage.

Advertisements

5 Responses to Media Monday #214

  1. bullion sagt:

    Bei WordPress-Formatierungseigenheiten greife ich immer öfter auf den HTML-Editor zurück, da hat man dann doch mehr Kontrolle (und sieht oft was schief gegangen ist).

  2. Oh ja, diese dämlichen Leerzeilen manchmal. Das verstehe ich auch in schöner Regelmäßigkeit nicht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

passion of arts

Kunst, Photographie, Grafikdesign, Literatur, Filmkritiken, Lifestyle

Leuchttürme und Schattenplätze

Das Medienmädchenblog

Corlys Lesewelt

Lesen genießen ...

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: