Media Monday #210

media-monday-210

Ja, ich gebe zu den letzten Media Monday habe ich wieder geschwänzt. Das fällt wohl unter „Hitzefrei“. Außerdem war ich sehr beschäfigt, mir im Kino drei Filme innerhalb von sechs Tagen anzusehen. Der erste war übrigens Lost River. Aber nun zurück in die MM-Spur.

1. Der gewiefteste Verbrecher ist sicherlich jener, welcher trotz eindeutiger Vergehen weiterhin in der Poltik und/oder Wirtschaft tätig sein darf. Ich will jetzt keine Namen nennen.

2. Penny Dreadful konnte mich als Serie vom ersten Moment an begeistern, weil die Charaktere innerlich so zerissen sind, die Story überzeugt und die Inszenierung gekonnt zwischen furios und eindringlich pendelt. Freitag kann ich mir endlich das Finale der 2. Staffel ansehen. Jetzt darf ich mich nur nicht vorher verspoilern.

3. Das Terminator-Franchise besteht für mich aus den ersten beiden Teilen und der Serie mit Lena Headey. Mal sehen ob der neue Film Genisys besser als die Teile 3 und 4 ist. Aber schlimmer als McGs Totalverblödung kann es auch nicht werden. Am Mittwoch Abend werde ich dann schlauer sein. Bezeichnend übrigens, dass für James Cameron persönlich der neue Film der dritte Teil ist.

4. Die Hitze lädt geradezu dazu ein, halbnackt auf dem Sofa rumzuliegen während irgendwas im Fernsehen läuft.

5. Mein Buchtipp für die heißen Tage: Fräulein Smillas Gespür für Schnee.

6. ____ war wohl eine der größten Überraschungen in ____ , schließlich Bin schon länger nicht mehr überrascht worden.

7. Zuletzt habe ich im Büro gearbeitet und das war nicht so einfach, weil es nicht gerade kühl war und ich außerdem noch meinen Kollegen vertreten muss, der im Urlaub ist.

Advertisements

5 Responses to Media Monday #210

  1. bullion sagt:

    Oh ja, „Fräulein Smillas Gespür für Schnee“ ist ein toller Sommerfilm bzw. eben Buch 🙂

  2. Halbnackt ist prima. Praktiziere ich auch gerade.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

passion of arts

Kunst, Photographie, Grafikdesign, Literatur, Filmkritiken, Lifestyle

Leuchttürme und Schattenplätze

Das Medienmädchenblog

Corlys Lesewelt

Lesen genießen ...

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: