Media Monday #200

media-monday-200

Nach einem durchwachsenen Wochenende inklusive eines schwachen Films namens Avengers: Age Of Ultron freue ich mich besonders den 200. Media Monday mitzufeiern.

1. Ungeachtet seiner anderen Rollen wird Klaus Wennemann für mich immer Der Fahnder sein, denn diese Rolle hat er am meisten geprägt.

2. Von Benedict Cumberbatch hat man schon längere Zeit (ein paar Monate) nichts mehr gehört und das, obwohl er sonst in den Medien immer präsent ist.

3. Es herrscht ja ein regelrechtes Überangebot an Filmen und Serien, weshalb ich mich bisher nie dazu durchringen konnte die ganzen CSI-,CIS-Serien und wie sie alle heißen mal anzuschauen, weil das nach meiner Vermutung nur repetitive Procedurals sind.

4. Am besten am Media Monday gefällt mir der Austausch mit den anderen Bloggern und dass ich durch ihn einige „Blog Buddies“ kennenlernen durfte.

5. Wohingegen beim Media Monday vielleicht das Logo eine Frischzellenkur vertragen könnte.

6. Dia Antworten von dem der in meinem Reader gerade ganz oben steht lese ich meist zuerst, weil ich immer von ganz oben lese und dann runter scrolle.

7. Was ich den anderen TeilnehmerInnen (oder dem Wulf) schon immer einmal sagen wollte: Ein paar Fragen an Wulf habe ich ja schon. Vor allem wie schaffst du es so viel zu sehen/zu lesen und dann auch noch so ausführlich zu besprechen? Schläfst du nachts weniger als vier bis fünf Stunden? Arbeitest du Teilzeit oder machst du Home Office? Bist du ein Android? Ist der Name Wulf Bengsch auch ein Pseudonym für mehrere Ghostwriter? Würdest du auch gerne mal die Media Monday-Fragen von anderen beantworten? Ach ja und wann kommen endlich die Reviews zur Original-Trilogie von Star Wars? 😉

Advertisements

2 Responses to Media Monday #200

  1. filmschrott sagt:

    Vielleicht hatte Cumberbatch in letzter Zeit keine Möglichkeit, in Fotos zu springen und ist deshalb so selten in der Super Illu vertreten.

  2. bullion sagt:

    Sehr schöne Fragen an Wulf… 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Corlys Lesewelt

Lesen genießen ...

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: