Media Monday #199

media-monday-199

Zum heutigen „Noch-nicht-ganz-Jubiläum“ hab ich’s endlich wiedermal geschafft, den neuen Media Monday pünktlich zu veröffentlichen.

1. “Better Call Saul” als Ablegerserie zu “Breaking Bad” schön und gut, aber sie hätten mal eine Serie zu den Figuren aus Game Of Thrones zur Zeit der Rebellion gegen die Targaryens 17 Jahre vor der Hauptgeschichte der Serie machen sollen, denn wie man aus den Büchern weiß und auch in GoT immer wieder angespielt wird, gab es da spannende Verwicklungen und Schicksale.

2. Lady Penelopes pinker (gut die Farbe ist nicht so toll) Rolls Royce (FAB 1) aus der Serie Thunderbirds wäre ja mein absolutes Traumauto, weil er ein kugelsicheres, mit Schusswaffen ausgestattetes Amphibienfahrzeug ist. (alternativ: Motorrad, Flugzeug etc. = allgemein Fortbewegungsmittel)

3. Zuletzt mit einer Film-/Serienfigur so richtig mitgelitten habe ich bei der zweiten Staffel von Orphan Black.

4. Am 23.04. ist Welttag des Buches und ich für meinen Teil ist diese reine Blödseller-Marketingveranstaltung uninteressant.

5. Das schönste Blog-Stöckchen, das es in letzter Zeit so gab ist das mit den besten Serienvorspännen von der Singenden Lehrerin, das ich gerade noch bearbeite.

6. Hätte ich die Möglichkeit, einen Schurken mal so richtig zu vermöbeln, wäre das wohl Ramsay Bolton aus Game Of Thrones, wobei vermöbeln bei diesem widerlichen Sadisten zu wenig wäre.

7. Zuletzt gesehen habe ich die neunte Folge der finalen Staffel von Mad Men und das war leider keine gute Episode, weil sie zu 90 Prozent daraus bestand, zu erzählen, wer mit wem in die Kiste hüpft.

Advertisements

2 Responses to Media Monday #199

  1. Wortman sagt:

    So ein pinkes Auto hat schon was mit seinen drei Achsen 😉
    Ramsey Bolton war doch geil… Der ist gut.

    Bitte keine Story vor GoT. Das nervt, weil man ja durch die Hauptserie weiß, was passiert…

  2. bullion sagt:

    Der Bolton Bastard ist eine sehr gute Wahl. Ein echt übler Bösewicht, wobei er in den Büchern fast noch fieser rüberkommt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

passion of arts

Kunst, Photographie, Grafikdesign, Literatur, Filmkritiken, Lifestyle

Leuchttürme und Schattenplätze

Das Medienmädchenblog

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: