Media Monday #175

media-monday-175

Halloween und Allerheiligen sind schon wieder vorbei. Nur noch acht Wochen bis Weihnachten! Man wie die Zeit vergeht. Jetzt noch schnell den neuen Media Monday durchmachen.

1. Horrorctober und Halloween sind vorbei: Meine Horrorfilm-Entdeckung des Jahres ist kein Film, sondern die geniale Horrorserie Penny Dreadful.

2. Hingegen Nymphs war eine echte Enttäuschung, denn die Darstellerinnen wirkten gekünstelt und der Plot albern.

3. Im November freue ich mich am meisten auf Interstellar, weil Christopher Nolan zu meinen Lieblingsregisseuren gehört und er bisher noch nie einen schlechten Film abgeliefert hat.

4. Diverse Zeichentrickserien wie He-Man and the Masters of the Universe fand ich früher echt klasse, würde ich mir aber heut nicht mehr ansehen, weil das weitgehend recht dämlich sind, aber immerhin unfreiwillig sehr komisch.

5. Es ist mir echt ein Rätsel, wie so mancher Gurkenfilm gefilmt werden konnte, denn schließlich hätten doch bei manchen Szenen die Beteiligten vor Lachen zusammenbrechen müssen.

6. Jetzt, wo es kälter und ungemütlicher draußen wird, habe ich mir vorgenommen, daheim die Heizung anzumachen. Yay!

7. Zuletzt gesehen habe ich drei Viertel von Life Of Pi und das war ein netter Film, weil er zwar tolle Bilder und eine spannende Geschichte liefert, aber keineswegs so toll ist wie alle behaupten.

4 Responses to Media Monday #175

  1. bullion sagt:

    Ha, deine Antwort bei 4 habe ich in ähnlicher Form auch; sowas könnte ich heute auch nicht mehr ernsthaft sehen.

  2. filmschrott sagt:

    Hast du dann von Life Of Pi das Ende nicht gesehen? Das macht nämlich noch einiges aus, finde ich.

  3. Wortman sagt:

    Bei Piunkt 1+2 stimme ich dir voll zu 🙂

Kommentar verfassen

Corlys Lesewelt

Lesen genießen ...

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

