Media Monday #170

media-monday-170

Meine Antwort auf die Fragen zum 170. Media Monday beinhalten u.a. Obelix, Captain Picard, den langweligsten Autor Deutschlands, einen alten Hasen und andere Tierchen.

1. Gérard Depardieu hat mit seiner Steuerflucht nach Russland sämtliche Sympathien bei mir verspielt, weil ich Steuerflucht bei Großverdienern für eine Schweinerei halte.

2. Die finnische Serie Nymphs war mir einfach zu abstrus, so dass ich nach zwei Folgen ausgestiegen bin.

3. Niemals könnte ich ein schlechtes Wort über Patrick Stewart verlieren, schließlich liefert der britische Schauspielveteran immer eine überzeugende Leistung ab.

4. Wolfgang Hohlbein hat mich schon vom (Schreib)Stil her nicht begeistern können, denn er schreibt einfach langweilig und uninspiriert. Bei der Menge an veröffentlichen Büchern ist das aber auch kein Wunder.

5. Von Mel Brooks hört man auch nichts mehr. Schade, schließlich wäre endlich mal wieder eine Parodie von seinem Format fällig, vor allem wenn man bedenkt was in dieser Sparte in den letzten Jahren für Müll produziert wurde. Aber es ist verständlich, dass man von Mr. Brooks nichts mehr hört, da er mittlerweile 88 Jahre alt ist.

6. Gabby Young & Other Animals habe ich ganz frisch für mich entdeckt und muss sagen, dass mir diese entfesselte Mischung aus Jazz, Zirkusswing, Seemannsliedern usw. außerordentlich gut gefällt.

7. Zuletzt gelesen habe ich diese und die obigen sechs Fragen und das war spannend, weil ich mir wieder Antworten aus den Fingern saugen musste.

Advertisements

4 Responses to Media Monday #170

  1. bullion sagt:

    Hehe, ja wollte gerade schreiben, dass Mr. Brooks schon längst im verdienten Ruhestand ist! 😀

  2. Bei Patrick Stewart kann ich nur zustimmen! 🙂

  3. filmschrott sagt:

    Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Spaceballs II: Auf der Suche nach noch mehr Geld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Corlys Lesewelt

Lesen genießen ...

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: