Media Monday#166

media-monday-166

Viel Arbeit, Rückenschmerzen und andere Hindernisse haben diese Woche dazu geführt, dass ich den 166. Media Monday erst heute am Mittwoch angehen kann. Dafür gibt es aber unter anderem eine brandneue Filmkritik zu lesen.

1. Die berühmteste Person, von und mit der ich wohl noch nie einen Film gesehen habe. Mit Berühmtheit ist ja mittlerweile auch schon ein C-bis Z-Promistatus gemeint. Der Star-Status eines Filmschaffenden spielt für mich keine große Rolle.

2. Könnte ich nur aus mir bereits bekannten Filmen zu wählen, um einen davon noch mal zu schauen, fiele meine Wahl wohl auf einen meiner Lieblingsfilme.

3. George R.R. Martin bewundere/mag ich ja weniger wegen der Schauspielerei, sondern mehr für seine Romane und Drehbücher. Liegt wohl auch daran, dass er gar kein Schauspieler ist.

4. Könnte ich in der Zeit zurückreisen, um bei einer Filmpremiere dabei sein zu können, fiele meine Wahl auf ? Keine Ahnung. Ich war übrigens schon bei ein paar Filmpremieren dabei.

5. Viele ältere Bücher, die mir ein guter Freund empfiehlt wollte ich zu gerne lesen, jedoch sind die meisten vergriffen.

6. Die Serie Rom ist leider maßlos unterschätzt, denn schließlich ich kenne in meinem Freundes- und Bekanntenkreis niemandem, der sie überhaupt gesehen hat. Und richtig Positives in der Blogosphäre habe ich auch noch nicht gehört.

7. Zuletzt gesehen habe ich Guardians Of The Galaxy und das war ein mittelmäßiger Film, weil er zwar witzig und unterhaltsam ist, darüber hinaus aber nichts Neues zu bieten hat.

 

Advertisements

One Response to Media Monday#166

  1. bullion sagt:

    Ich fand „Rom“ auch toll! Habe mich auch lobend darüber geäußert… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

passion of arts

Kunst, Photographie, Grafikdesign, Literatur, Filmkritiken, Lifestyle

Leuchttürme und Schattenplätze

Das Medienmädchenblog

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: