Media Monday #159

media-monday-159
Viele wird es sicherlich freuen, dass seit dem heutigen Montag die Fußball-WM in Brasilien endgültig vorbei ist. Dass Deutschland zum vierten Mal überhaupt Weltmeister geworden ist, hat sicherlich Auswirkungen auf die Beantwortung der Fragen zum Media Monday 159.

 

 

1. Die Familie Tracy in der Serie Thunderbirds ist wirklich cool und lässig, vor allem dank ihres Retrocharmes.

2. Wenn man einen Film poetisch nennen könnte, dann sicherlich In The Mood For Love, denn die Kombination aus wunderschönen Bildern, kuriosen Kameraperspektiven, zeitgenössischer Musik und der nicht zwingenden Dramaturgie ist einzigartig.

3. Optik ist ja nicht alles, aber das Siegtor von Götze gegen Argentinien sah beeindruckend gut aus, denn das Ding so zu versenken kann nicht unbedingt jeder.

4. Tilda Swinton gefällt mir am besten in Rollen jenseits des Mainstreams.

5. Das schönste Happy-End meines Kinojahres bisher gab es wohl in Boyhood.

6. Das letzte Mal so richtig als Geek gefühlt habe ich mich ???

7. Zuletzt gesehen habe ich das WM-Finale und das war bis zum Schluss spannend, weil die deutsche Mannschaft erst in der 113. Minute das entscheidende Tor erzielt hat.

Advertisements

3 Responses to Media Monday #159

  1. Oh mein Gott, das Tor. Das war echt ein schönes Ding.

  2. bullion sagt:

    Stimmt! Die Wong Kar-Wai Filme sind auch allesamt sehr poetisch. Schade, dass mir das nicht eingefallen ist…

  3. olivesunshine91 sagt:

    Ja, das Tor war richtig schön! Und ich war auch unheimlich froh, dass das Spiel so spannend gewesen ist, sonst hätten die Leute beim Public Viewing sicher schon in der ersten Halbzeit Randale gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

passion of arts

Kunst, Photographie, Grafikdesign, Literatur, Filmkritiken, Lifestyle

Leuchttürme und Schattenplätze

Das Medienmädchenblog

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: