Media Monday #121

media-monday-121

Mad Monday? Nicht ganz. Die wöchentliche Blogosphären-Umfrage zu Filme, Fernsehen, Literatur usw. heißt Media Monday. Heute leider ohne aktuelle Einleitung von Todd Hirn.

1. In Star Trek: The Next Generation gab es dieses Technik-Gadget mit dem man sehen konnte (Visor) . Das hätte ich auch gerne, weil ich schlechte Augen habe.

2. Gerne würde ich einmal die Zeit finden, um viel mehr Filme und Serien sehen zu können und so ausführlich zu besprechen, wie sie es verdienen.

3. Es ist verdammt schade, dass die Serie Pushing Daisies nach nur 22 Folgen eingestellt wurde, denn die Hauptgeschichte dieser genialen Show konnte leider nicht  zu einem wirklich befriedigenden Ende gebracht werden

4. Bei dem Buch Das Silmarillion von Tolkien schreckt mich vor allem, dass Peter Jackson wirklich auf die Idee kommen könnte, es in 25 oder mehr Teilen zu verfilmen.

5. Von Star Trek: The Next Generation sowie weitgehend Star Trek: Deep Space Nine war ich schlichtweg begeistert, wohingegen Star Trek: Enterprise recht enttäuschend war.

6. Die beste Parodie ist Mel Brooks’ Frankenstein Junior.

7. Mein zuletzt gelesener Blogeintrag war sicherlich auf irgendeinem der rechts verlinkten Blogs.

Advertisements

One Response to Media Monday #121

  1. bullion sagt:

    Ich fand „Star Trek: Enterprise“ damals recht nett, bin aber auch kein Trekkie und hatte nur ein paar Folgen gesehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

passion of arts

Kunst, Photographie, Grafikdesign, Literatur, Filmkritiken, Lifestyle

Leuchttürme und Schattenplätze

Das Medienmädchenblog

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: