Media Monday #116

media-monday-116
Am heutigen 16. September 2013 geht der Media Monday in die 116. Runde. Die Zutaten: Hammer-Helden, Puppen, eisige Winde und Rentner.

1. In nur wenigen Wochen startet endlich Thor: The Dark Kingdom in den Kinos! Da freue ich mich ganz besonders drauf, weil ich trotz nicht zu hoher Erwartungen hoffe, dass der zweite Teil besser als der oberflächliche und bestenfalls mittelmäßige erste Film ist.

2. Von ________ bin ich – obwohl es objektiv betrachtet gar nicht gut war – lange Zeit nicht losgekommen, weil ________ .

3. Die liebste Serie meiner Kindheit, die ich gerne noch einmal schauen würde ist Thunderbirds, weil die Puppentrick-Animation sich besonders durch ihren Charme auszeichnet und für 2015 eine Neuauflage als 3D-Animation angekündigt ist.

4. Ich hatte mir fest vorgenommen, das Buch The Winds Of Winter zu lesen, doch es ist einfach noch nicht erschienen! So was!

5. Von dem Film Super hatte ich lange Zeit überhaupt nichts gehört, bis ich auf http://www.filmstarts.de eine Kritik dazu las und ich mir den Film auf DVD auslieh, um ihn bald anzusehen.

6. Das letzte Mal, als mir ein/e Freund/in euphorisch einen Film empfohlen hat, habe ich nicht reagiert.

7. Mein zuletzt gesehener Film war R. E. D. 2 und der war wie der erste Teil eine ordentliche Actionkomödie , weil die Kombination aus Starbesetzung, Beziehungskiste und schwarzem Humor recht ordentlich funktioniert, aber keinesfalls bahnbrechend ist.

2 Responses to Media Monday #116

  1. bullion sagt:

    Den ersten „Thor“ fand ich durchaus unterhaltsam und nett – zumindest besser, als den ersten „RED“ 😉

  2. Schlombie sagt:

    Die Reaktion zu Frage 6 kann ich gut verstehen! Wenn Leute zu euphorisch werden, muss man einfach kritisch werden – oder, wie Du, auf Durchzug stellen. *g

Kommentar verfassen

passion of arts

Kunst, Photographie, Grafikdesign, Literatur, Filmkritiken, Lifestyle

Leuchttürme und Schattenplätze

Das Medienmädchenblog

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

