Media Monday #107

media-monday-107Media Monday #107

Was, schon wieder sieben Wochen her, dass der Media Monday sein großes Jubiläum gefeiert hat? Die Zeit verrinnt und ich widmete mich Ausgabe 107, heute inklusive „Wilhelm von Stier“, einem trockenen Cameo, niedrigem Tiefsinn und einer ungewöhnlichen Actionheldin.

1. Der neue Film von Guillermo del Toro mit dem Titel Pacific Rim interessiert mich so überhaupt nicht. Vielleicht liegt das daran, dass ich von einer wenig originellen Mischung aus Godzilla-Monster-Trash und Transformers-Saublödbuster nichts halte. 

2. Hugh Jackmans trockener Kurzauftritt in X-Men: Erste Entscheidung war einer der besten Cameo-Auftritte.

3. SchauspielerIn Maisie Williams (Arya Stark aus Game Of Thrones) würde ich gern mal in einem waschechten Action-Film sehen.

4. So manch Autor/Regisseur usw. im Mainstream-Bereich hält sich für tiefgründiger als er/sie eigentlich ist, denn im Mainstream geht es ja oft weniger tiefsinnig als vielmehr unsinnig zu.

5. Ich würde gerne mal ein Buch lesen, das The Winds Of Winter heißt und von George R. R, Martin ist.

6. Zu einem guten Krimi gehört für mich kein Serienkiller!!!

7. Mein zuletzt gesehener Film war Begierde (OT: The Hunger) und der war ein stimmungsvoller, ästhetischer Horrorfilm abseits von jeglichem „Twilight“-Trash sowie ein Frühwerk von Tony Scott (1944-2012).

Advertisements

2 Responses to Media Monday #107

  1. bullion sagt:

    Hmm, ich finde gerade Serienkiller machen Krimis interessanter. „Normale“ Mörder oder Verbrecher erinnern mich immer so an Tatort und Co. 😉

    • mwj sagt:

      Aber Serienkiller sind mittlerweile dermaßen abgedroschen. Dass Verbrechen manchmal einfach schwer zu durchdringen sind, ist doch viel interessanter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

passion of arts

Kunst, Photographie, Grafikdesign, Literatur, Filmkritiken, Lifestyle

Leuchttürme und Schattenplätze

Das Medienmädchenblog

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: