Media Monday #104

media-monday-104
Der 104. Media Monday ist der letzte in der ersten Jahreshälfte 2013. Schön, dass die neue Abwechslung bei den Fragen weiter betrieben wird.

1. Von allen Bond-Darstellern finde ich, dass Roger Moore der Rolle am wenigsten gegeben hat.

2. Es nervt mich ja ein wenig, dass SchauspielerIn — auf — Rollen abonniert zu sein scheint. Es gibt viele Schauspieler, die immer wieder die gleiche Rolle spielen. Bei manchen würde man sich mehr Abwechslung wünschen, weil man weiß, dass sie mehr können als ihre abgedroschenen Rollen hergeben.

3. Statt der althergebrachten Schauplätze wäre es toll, wenn mal ein Horrorfilm in einer deutschen Verwaltung spielen würde, denn das ist bisweilen der reinste Horror, auch ohne Splatter, Serienkiller, Geister und andere Gruselzutaten.

4. Fiktive Produktmarken in Filmen sind besser als echte Produkt(de)platzierungen.

5. Ganz besonders freue ich mich, dass der Seriendarsteller  Lee Pace (Pushing Daisies) den Sprung auf die große Leinwand geschafft hat, weil man nach dem viel zu frühen Ende der genannten Serie sonst erst einmal wohl kaum etwas von ihm gesehen hätte.

6. Das Buch ??? sollte jeder mal gelesen haben. Ich kann mich nicht auf ein einziges Buch beschränken. Es gibt einige Bücher, die man mal gelesen haben soll, (aktuelle) Blödseller natürlich ausgenommen.

7. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel war die erste Hälfte der Serie Odysseus (siehe TV-Tipp)  und die war zwar in Ansätzen gelungen aber insgesamt durchwachsen, weil die Charaktere teilweise unlogisch wirken.

8. Mein zuletzt gesehener Film war übrigens Man Of Steel, siehe meine Filmkritik von gestern.

Advertisements

2 Responses to Media Monday #104

  1. „Haben Sie schon eine Nummer gezogen?!“ wäre ein guter Titel zum Film. 😉 Und bei Roger Moore kann ich nur zustimmen… die Bonds aus der Zeit mag ich kaum anschauen.

  2. bullion sagt:

    Hehe, schöne Antwort zu 3!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

passion of arts

Kunst, Photographie, Grafikdesign, Literatur, Filmkritiken, Lifestyle

Leuchttürme und Schattenplätze

Das Medienmädchenblog

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: