Media Monday #89

media-monday-89

Montag ist Medienjournal-Umfrage-Tag. Mal sehen, ob es auch bald Merchandising zum Media Monday gibt. 😉 

1. Jude Law gefiel mir am besten in Gattaca.

2. Steven Soderbergh hat mit — seine beste Regiearbeit abgelegt. Keine Ahnung. Habe nur einen seiner Filme gesehen.

3. Cate Blanchett gefiel mir am besten in Der Herr der Ringe: Die Gefährten als Galadriel.

4. Wenn euch ein Film/eine Serie ausnehmend gut gefällt, freut ihr euch dann über ergänzendes Merchandise oder interessiert euch das nicht? Also ich halte grundsätzlich vom ganzen Mechandising-Wahn wenig bis gar nichts, kaufe mir aber ab und zu Artikel zu einem Film oder einer Serie (z.B. Soundtracks).

5. Der gelungenste Episodenfilm ist meiner Meinung nach Memento

6. George Lucas sollte meiner Meinung nach langsam wirklich mal in Rente gehen, denn er hat schon mehr als genug Trillionen mit Star Wars und seinen Auswüchsen gescheffelt. Die Fortsetzung mit Episode 7 bis 9 halte ich auch für völlig unnötig.

7. Auf ________ habe ich in der letzten Woche einen tollen Artikel zu ________ gelesen Siehe meine Antwort von letzter Woche zu Frage 7.


Advertisements

2 Responses to Media Monday #89

  1. bullion sagt:

    „Memento“ ist eine interessante Wahl. Hätte den nun gar nicht als Episodenfilm gesehen.

    Und Schorschie kann doch gar nichts für Episode 7-9. Daran ist doch die Maus schuld… 😉

  2. Wortman sagt:

    Lucas – was denn, den gibt es noch? 😉
    Diverse Soundtracks habe ich auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Gina Dieu Armstark

Passion of Arts

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film-, serien- und theaterverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: