Media Monday #87

media-monday-87
Montagabend. Allerhöchste Zeit für die 87. Ausgabe des Media Monday.

1. Ben Foster gefiel mir am besten in — . Ich habe nur zwei Filme mit ihm gesehen.

2. Rainer Erler hat mit seine beste Regiearbeit abgelegt. Ich kenne leider keinen seiner Filme, interessiere mich aber sehr für die SF-Reihe Das Blaue Palais.

3. Kristin Scott Thomas gefiel mir am besten in Vier Hochzeiten und ein Todesfall.

4. Meine Filmsammlung umfasst derzeit etwa 400 DVDs (Filme und Serien) .

5. Anlässlich der hierzulande immer noch eisigen Temperaturen: Ein Film, bei dem es mich vom bloßen Zusehen innerlich fröstelt, ist The Shining .

6. In der ersten Jahreshälfte 2013 freue ich mich am meisten auf die DVD-Box zur zweiten Staffel von Game Of Thrones, die dritte Staffel von Game Of Thrones sowie weitere persönliche Highlights.

7. Auf habe ich in der letzten Woche eine lohnenswerte Kritik zu gelesen, Ich lese immer wieder einige Kritiken, kann mich also nicht immer sagen, welche besonders lohnenswert war/ist.

3 Responses to Media Monday #87

  1. Schlombie sagt:

    Jaja, der gute zugeeiste Nicholson – spätestens da wirds frostig! *g

  2. bullion sagt:

    Auch hier „Game of Thrones“ – immerhin auch erst Season 2 😉

Kommentar verfassen

passion of arts

Kunst, Photographie, Grafikdesign, Literatur, Filmkritiken, Lifestyle

Leuchttürme und Schattenplätze

Das Medienmädchenblog

Corlys Lesewelt

Lesen genießen ...

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

