Game Of Thrones: Staffel 2 bei RTL II

Wie schon letztes Jahr die erste Staffel strahlt RTL II die zweite Staffel der Fantasy-Drama-Serie Game Of Thrones an einem Wochenende aus.

Wie versendet man eine der hochwertigsten und besten TV-Serien, die es derzeit gibt? Das zeigt nun erneut der deutsche Privatsender RTL II. Denn auch die zehn Folgen der zweiten Season von Game Of Thrones gibt es als Free TV-Premiere an einem Wochenende, nämlich vom Freitag den 8. März bis Sonntag den 10. März 2013 jeweils um 20:15 Uhr und zwar in folgenden Supersize-Portionen:

Freitag, 8. März, 20:15: Folgen 1 bis 3
Samstag, 9. März, 20:15: Folgen 4 bis 7
Sonntag, 10. März, 20:15: Folgen 8 bis 10

Diese so genannte „Eventprogrammierung“ beweist einmal mehr, dass der sicherlich nicht zu Unrecht als „Schmuddelsender“ bekannte Kanal mit einer so genialen und einzigartigen TV-Produktion einfach nicht umzugehen weiß. Eine Ausstrahlung in Doppelfolgen wäre sicherlich die bessere und auch machbare Lösung gewesen. Aber eigentlich egal. Am 5. April erscheint die zweite Staffel nämlich auf DVD und BluRay.

Ach ja, seit Samstag den 9. Februar wird übrigens noch bis zum Samstag den 2. März die erste Staffel jeweils um 22:10 wiederholt. Falls es jemanden interessiert.

Advertisements

2 Responses to Game Of Thrones: Staffel 2 bei RTL II

  1. Xander sagt:

    Ich hab die Folgen seit der deutschen Erstausstrahlung noch auf der Festplatte. Irgendwie ist noch nicht der richtige Moment gekommen…

  2. bullion sagt:

    Und das Traurige: Der Erfolg dieser „Eventprogrammierung“ gibt dem Sender Rest!

    Ich warte dagegen auf die Blu-ray und freue mich somit noch etwas länger. Zuvor will auch noch einmal Season 1 gesichtet werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

passion of arts

Kunst, Photographie, Grafikdesign, Literatur, Filmkritiken, Lifestyle

Leuchttürme und Schattenplätze

Das Medienmädchenblog

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: