Media Monday #86

media-monday-86

Montage haben auch ihr Gutes, z.B. den Media Monday. Auf geht’s mit Runde 86!

1. Michael Fassbender gefiel mir am besten in Inglourious Basterds.

2. Wolfgang Petersen hat mit Das Boot (TV-Fassung) seine beste Regiearbeit abgelegt, weil… Da braucht man kein ‚Weil’.

3. Jodie Foster gefiel mir am besten in Flightplan.

4. Signs hatte ein wirklich enttäuschendes Ende, denn die finale Auflösung war zum großen Teil einfach plump und hat einen bis dahin recht stimmungsvollen Film vermiest.

5. Der schlechteste Thriller der letzten Jahre war für mich Alone In The Dark 2, falls man den als Thriller bezeichnen kann.

6. Ein Musical, das ich gerne einmal sehen würde ist der Film Moulin Rouge als Bühnenmusical, aber bitte in Englisch, weil ich so eine Bühnenshow interessant fände.

7. Mein zuletzt gelesenes Buch ist Der Silberne Bogen (Ein Troja Roman) von David Gemmell und das ist irgendwie festgefahren, weil der Autor einerseits ein komplexes Figurenensemble entworfen hat, die Story aber nach 450 von 600 Seiten immer noch ziemlich auf der Stelle tritt.

Advertisements

5 Responses to Media Monday #86

  1. Schlombie sagt:

    Mutig, mutig sich überhaupt an „Alone In The Dark 2“ heranzuwagen. *g
    Flightplan fand ich persönlich recht enttäuschend, aber Foster war darin freilich trotzdem gut, gar keine Frage.

  2. bullion sagt:

    Ich habe „Moulin Rouge!“ sogar als Bühnenmusical gesehen. War zwar nur eine lokale Truppe mit ein paar befreundeten Sängern/Tänzern, hat aber auf jeden Fall großen Spaß gemacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

passion of arts

Kunst, Photographie, Grafikdesign, Literatur, Filmkritiken, Lifestyle

Leuchttürme und Schattenplätze

Das Medienmädchenblog

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: