Media Monday #73

Mit das schönste am Montag ist der Media Monday mit seinen wöchentlichen Fragen. Los geht’s mit Runde 73!

  1. Leonardo di Caprio gefiel mir am besten in Inception.
  2. John Woo hat mit seine beste Regiearbeit abgelegt. Habe nur wenige Filme von John Woo gesehen.
  3. Maria Bello gefiel mir am besten in Thank You For Smoking.
  4. Der Film Thunderbirds (2004) ist eines dieser Werke, wo man alles hätte besser machen können, denn anstatt der charmanten und nostalgischen Puppentrickserie ein filmisches Denkmal zu setzen, hat Regisseur Jonathan Frakes mit der Filmadaption nur dämliches Kinderkino mit allen möglichen Klischees abgeliefert.
  5. Filme, die sich selbst zu ernst nehmen wirken oft nervig und/oder unfreiwillig komisch.
  6. Bezogen auf Hobbies/Interessen: Wofür – neben Filmen etc. – könnt ihr euch begeistern? Für Bücher und Musik fernab des Mainstream
  7. Mein zuletzt gelesenes Buch ist immer noch Der Wolkenatlas von David Mitchell und den habe ich noch nicht fertig gelesen.
Advertisements

5 Responses to Media Monday #73

  1. Zu John Woo: Ich kann dir nur Red Cliff oder A Better Tomorrow ans Herz legen!

  2. Dominik sagt:

    Nur wenige Filme von John Woo? Nachholbedarf! Ganz klar! 🙂

    • mwj sagt:

      Also gesehen habe ich folgende Woo-Filme:
      „Face Off“
      „Mission: Impossible II“
      „Paycheck: Die Abrechnung“

      Aber sonderlich berauschend fand ich keinen der genannten.

  3. bullion sagt:

    In „Inception“ war DiCaprio auch gut, keine Frage.

  4. George sagt:

    #4: Den Film habe ich tatsächlich nie geschaut und ich erinnere mich auch erst jetzt wieder daran, dass es ihn gibt. Die Puppentrick-Serie hingegen war tatasächlich sehr gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Corlys Lesewelt

Lesen genießen ...

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

%d Bloggern gefällt das: