Media Monday #58

 

Die 58. Ausgabe des Media Monday, ins Leben gerufen vom Medien Journal Blog, bedeutet für mich die dritte Runde. Und los geht’s.

  1. Channing Tatum gefiel mir am besten in keinem seiner Filme, weil ich einfach keinen einzigen gesehen habe.
  2. Sofia Coppola hat mit — ihre beste Regiearbeit abgelegt. Von Tochter Coppola kenne ich nur Marie Antoinetteund der war schwach.
  3. Mary Elizabeth Winstead gefiel mir am besten in keinem ihrer Filme, weil ich einfach keinen einzigen gesehen habe.
  4. Als Sommerlektüre sind mir Bücher, die gut sind, am liebsten. Aber nicht nur im Sommer.
  5. Mein liebster französischer Film ist Asterix erobert Rom.
  6. Am liebsten ist mir, wenn Filme musikalisch außergewöhnlich, stimmig und originell sind, zum Beispiel Moulin Rouge  oder Once.
  7. Meine zuletzt gelesenen Bücher: Derzeit lese ich parallel Kampf um Rom von Felix Dahn, Der silberne Bogen (Troja-Trilogie) von David Gemmell und eine Graphic Novel über Bram Stoker.
2 Antworten zu Media Monday #58

  1. bullion sagt:

    Ja, die Asterix-Filme habe ich als Kind auch geliebt. Sollte ich unbedingt wieder mal sehen.

  2. Wortman sagt:

    Asterix… COOL 🙂

Kommentar verfassen

Miss Booleana

says "Hello World!"

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

serialposting

Serien, Filme und TV

Hurzfilm

Ist das Filmkunst oder kann das weg?

Marcel Michaelsen

Selbsternannter Schriftsteller

Trivial

Friedl Von Grimm - fast eklig polygam

Xeledons Spiegel

"Aber was ist hinter dem Spiegel?" - "Nichts. Und alles."

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Couchkartoffelchips

Macht jetzt bloß keinen Stress...

Motion Picture Maniacs

Filmblog - Reviews & Filmzitate!

24 Yards per Second

Filme. Football. Und so.

neuesvomschreibtisch

You're gonna be fine.

pieces of emotions

Bücherwurm, Serienfreak & hoffnungsvoller Schreiberling

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

The Televisioner

Ein subjektives Blog über Serien, Filme und anderen Popkultur-Kram

Singende Lehrerin

Tagebuch einer singenden, film- und serienverrückten Lehrerin

Xanders Blog

Ein Blog über Filme, Fernsehen, Games, Bücher, Comics und sowas.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

